*schmoll* ich sehe wie schon wieder alle dastehen und murmeln: "Seltsame Einstellungen hat die eh, und was für welche."
Zurück zum Thema:
Zumindest sah ich den guten Argh im Chat und wollte mich sofort auf ihn stürzen wie ein Verhungernder auf einen BigMäc und was war ........ nichts geschah, als ich unten auf "Chat" klickte. Ich habe dann alles neu gestartet und es wieder probiert: Unten auf "Chat" UND oben auf "Chat" - nix geht .... ich stelle auch gerade fest, dass ich "Weitere Smilies ansehen" nicht aufmachen kann.
Sind die alle eigentlich als Pop-ups klassifiziert? Wir haben da glaub ich sowas, was meine schlechtere Hälfte einen "Schlechten Pop-up" Unterdrücker nannte. Kann es sein, dass es deswegen nimmer geht?
Oder hasst mich das Forum? Hat es eine eigene Persönlichkeit entwickelt und will sich nun selber in einen grausamen, vernichtenden Selbstmord treiben, indem es den gekrönten Forumsliebling *Lump zeigt auf sich selber* ausschliesst, was nachweislich bei vielen Forumsusern & dem gesamten Admins & Mods zu Tod, Verderben und Wahnsinn führen würde.
Ist aber auch nur so eine Theorie