Meine Meinung zu MM9
Moderatoren: mara, Mighty, Thies, Castore
Meine Meinung zu MM9
Der einzige Vorteil des neunen Inventory-Systems von MM9 ist, dass das Inventory nicht beschränkt ist. Der Rest ist mist, unübersichtlich, unschön ...
Ich will das alte wiederhaben ..
MfG
Ich will das alte wiederhaben ..
MfG
Ich fand das alte Inventar mit Anziehpüppchen besser und ich Glaube nicht das es etwas mit Gewicht zu tun hatte sondern wirklich mit der Anzahl der gegenstände.
Wie schon einmal erwähnt ich fände gut wenn man die Anziehpüppchen wieder hätte, und auch das alte Inventar aber dafür zb Kräuterchen für Tränke und auch die Flaschen übereinander stapeln würde (also eine Flasche wird angezeigt und in einer ecke steht zb die zahl 5, so weiß man, man hat noch 5 flaschen). Fand das immer blöd das 10 So minikräute mehr platz als ein Panzer brauchen.
Von der Story ansich war ich begeistert, die Umsetzung war teilweise gut, die Dungeons waren schwerer als in MM8 zb. Leider hat man das Spiel relativ rasch durch von den Bugs jetzt mal ganz abgesehen.
lg
Ebora
Wie schon einmal erwähnt ich fände gut wenn man die Anziehpüppchen wieder hätte, und auch das alte Inventar aber dafür zb Kräuterchen für Tränke und auch die Flaschen übereinander stapeln würde (also eine Flasche wird angezeigt und in einer ecke steht zb die zahl 5, so weiß man, man hat noch 5 flaschen). Fand das immer blöd das 10 So minikräute mehr platz als ein Panzer brauchen.
Von der Story ansich war ich begeistert, die Umsetzung war teilweise gut, die Dungeons waren schwerer als in MM8 zb. Leider hat man das Spiel relativ rasch durch von den Bugs jetzt mal ganz abgesehen.
lg
Ebora
- Ephirnion
- Providentia Entwickler
Nox war in der Hinsicht lustig. Entweder bewegt man sich problemlos vorwärts, aber wehe, man trägt einen Helm mehr am Körper, dann gehts überhaupt nicht mehr vorwärts
Im Normalfall sollte aber das Inventar deiner Gruppe ausreichen, um auch den letzten Mist aus einem Dungeon zu holen, selbst wenn du, wie ich es praktiziere, immer ne halbe Bücherei an Heftchen mitschleppst, die du später noch mal lernen kannst.

Im Normalfall sollte aber das Inventar deiner Gruppe ausreichen, um auch den letzten Mist aus einem Dungeon zu holen, selbst wenn du, wie ich es praktiziere, immer ne halbe Bücherei an Heftchen mitschleppst, die du später noch mal lernen kannst.
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Also bei welcher Seri sitzt man auch nach dem 10 mal Spielen nächtelang vor dem PC M&M.
M&M 9 ist Anderst mussten sie auch weil sie wollen ja verkaufen.
Also nicht so schwer nicht zu lange heute ist das Standart.
Das Spiel ist gut musste mich am anfang auch umgewöhnen weil alles Neu war.
Die Bugs sind zum Grössten teil weg Dank unseren Patch Programmierer.
Man solte immer Schauen was jetzt da ist und nicht was in der Schachtel gelegen hat.
bin jetzt seit 2 Wochen am Spiel und mir machts Freude sonst würde ich nicht 5 Stunden des Tagen MM9 Spielen.
Bei MM6-8 musste man die Kleider Rüberziehen jetzt kann ich einfach Draufklicken und er hat es am Körper.
Zurück ja auch draufklicken und wech ist es gut man muss es im zuerst Ausziehen aber ist doch Realistischer weil du kannst ja nicht einfach in einem Ritter ohne das er sich seine alte Rüsting entledigt hat eine Neue darüber Stülpen.(also zuerst Ausziehen nacher wider anziehen.
Den haben die meisten RPGs auch nur die kleinen Figuren.
(Bei Wizzardry 8 wusste ich nicht mal ob ich jetzt eine bessere Waffe habe als die letzte).
Und es ist zu schwehr für den Durchschnittlichen Spieler
M&M 9 ist Anderst mussten sie auch weil sie wollen ja verkaufen.
Also nicht so schwer nicht zu lange heute ist das Standart.
Das Spiel ist gut musste mich am anfang auch umgewöhnen weil alles Neu war.
Die Bugs sind zum Grössten teil weg Dank unseren Patch Programmierer.
Man solte immer Schauen was jetzt da ist und nicht was in der Schachtel gelegen hat.
bin jetzt seit 2 Wochen am Spiel und mir machts Freude sonst würde ich nicht 5 Stunden des Tagen MM9 Spielen.
Bei MM6-8 musste man die Kleider Rüberziehen jetzt kann ich einfach Draufklicken und er hat es am Körper.
Zurück ja auch draufklicken und wech ist es gut man muss es im zuerst Ausziehen aber ist doch Realistischer weil du kannst ja nicht einfach in einem Ritter ohne das er sich seine alte Rüsting entledigt hat eine Neue darüber Stülpen.(also zuerst Ausziehen nacher wider anziehen.
Den haben die meisten RPGs auch nur die kleinen Figuren.
(Bei Wizzardry 8 wusste ich nicht mal ob ich jetzt eine bessere Waffe habe als die letzte).
Und es ist zu schwehr für den Durchschnittlichen Spieler