Was ist/sind eure Lieblingsrasse/n? (AoW, AoW2, AoW2-SM)
Was ist/sind eure Lieblingseinheit/en? (s.o.)
Haltet ihr irgendeine Rasse für besonders mächtig? Wenn ja, welche sind eurer Meinung nach die stärksten, welche die schwächsten? (s.o.)

Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion
Wo seht ihr denn die Stärken und Schwächen der einzelnen Rassen?Shadow-of-Iwan hat geschrieben: für übermächtig halt ich eigentlich keine der rassen...jede hat bestimmte stärken und schwächen...einige kann man z.b. durch den einsatz der richtigen magie geschickt kompensieren bzw. vertärken, aber im prinzip sind alle rassen ähnlich stark...also zumindest hatte ich nicht den eindruck, daß es anders ist
Und es bringt mir nichts einfach diejenigen zu fragen, die es im Spiel schon selbst herausgefunden haben??? Oder MUSS man das alleine herausfinden???Therak hat geschrieben:Nirgends, mußt du beim Spielen selbst rausfinden.
Jaaaaa, der GNOMMondkalb hat geschrieben:Ich finde den Kobold absolut niedlich (weiß nicht, wie er in der DV heißt), den man bei den Halblingen bekommen kann.
Sieht aus, als ob er kein Wässerchen trüben könnte, aber er hat es faustdick hinter den Ohren.