Gestern hat Bioware ein paar neue Screenshots gepostet... keine Jogginganzüge für Magier mehr und endlich nen Himmel
Panorama Pic
Auf der Bioware Seite gibts die auch in groß.
Moderatoren: Thies, mara, Abyhsen, Thies, mara, Abyhsen

HI Therak,Therak hat geschrieben:Interessiert sicherlich keine Sau, aber HotU ist seit Dezember in den USA raus. Seit gestern gibts auch nen offiziellen Termin für die Deutsche Version: 26. März![]()
Bei Amazon kann man die US Version bestellen, bzw die deutsche Version vorbestellen (US Add-on funzt nur mit US Hauptprogramm)

Sehr geehrte Damen und Herren,
sehr zu meinem Entsetzen musste ich feststellen das das 2. Addon zu Neverwinter Nights zum wiederholten male verschoben wurde. Verschoben, nicht weil es noch in der Entwicklung wäre, sondern verschoben weil es der Publisher Atari nicht auf die Reihe bekommt eine Lokalisierung auf die Beine zu stellen.
Nicht schlimm genug das durch diese Unfähigkeit ein ständiger Versionskonflikt zwischen den einzlenen Lokalisierungen entsteht, welcher schon fast seit erscheinen von NWN gang und gebe ist. Nein, spätestes seit dem Erscheinen des 2. Addons SOU lassen Updates Monate auf sich warten, obwohl die technischen Probleme vom Hersteller schon lange behoben wurden. Vom aktuellen 1.61 Patch rede ich am besten erst garnicht.
Mit Ihrer nachlässigen Firmenpolitik verärgern sie nicht nur Ihre eigene Kundschaft, sondern sie Ruinieren die Arbeit engagierter Teams und ihren Projekten.
HOTU ist am 2. Dezember offiziell erschienen. Ohne ein Vorlauf einzurechnen liegt die Software also bereits jetzt fast 2 Monate bei Ihnen rum, ohne das wohl nenneswertes geschehen ist. Bis April bedeutet das also 5 Monate. Eine Verzörgerung die für eine Lokalisierung wahrlich ihresgleichen sucht.
Ich möchte es mir nicht nehmen lassen Ihnen im Namen der deutschen Community und im Namen aller deutschen Projekte für Ihre "Arbeit" danken.
Ich bitte um eine Stellungnahme zum angesprochenen Sachverhalt.
mfg
Marcus R.