Ich fände auch Riesen sehr reizvoll. Vielleicht auch so auf der Karte zum rekrutieren. Jab , der Thread vermischt sich ein bißchen mit Städte und Monster , will hier aber mehr Ideen sammeln, die man außerhalb von Städten rekrutieren kann.

Moderatoren: mara, Thies, Radagast, Azurdrachen
natürlich auch solche....eigentlich gerade solche...das macht nämlich viel mehr spaß die abzuschlachtenTim89 hat geschrieben:Schon große und kleine, aber bitte keine niedlichen Babydrachen!
verwechselst du da nich was? braveheart war doch der film mit mel gibson über die schotten...und da kam kein drache vor soweit ich mich erinnern kann...Lord Chaos hat geschrieben:Drachen sind mächtige Kreaturen, die meistens auch noch einen eigenen Charakter haben (siehe Braveheart).
sehe ich anders. Ich mag die Vielfalt von Heroes 3. Mehrere Arten von Drachen. Goldene, Schwarze, Knochen und Azurdrachen , sowie noch diverse andere... So will ich es sehen!Tim89 hat geschrieben:Yep, andere als Schwarze und Knochen-/Skelett-Drachen (mit Vor- bzw. "Nach-Stufen") sollte es wirklich nicht in der Stadt geben. Vielleicht dann eher wieder so was wie Drachenfliegen oder Basilisken, aber keine echten Drachen mehr!
Und: Mit diesen Baby-Drachen kann ich mich gar nicht anfreunden, tut mir leid, aber die find' ich einfach lächerlich!
Tim89
Stimmt... kann ja mal passierenShadow-of-Iwan hat geschrieben:verwechselst du da nich was? braveheart war doch der film mit mel gibson über die schotten...und da kam kein drache vor soweit ich mich erinnern kann...Lord Chaos hat geschrieben:Drachen sind mächtige Kreaturen, die meistens auch noch einen eigenen Charakter haben (siehe Braveheart).
meinst du vielleicht dragonheart?
Also Shadow du bist ein Rücklsichtsloser KIller.Shadow-of-Iwan hat geschrieben:natürlich auch solche....eigentlich gerade solche...das macht nämlich viel mehr spaß die abzuschlachtenTim89 hat geschrieben:Schon große und kleine, aber bitte keine niedlichen Babydrachen!
oder man könnte die babys entführen und dann so trainieren, daß sie einem irgendwann gehorchen