Ich nutze normalerweise keine Lösungen zu einem Rollenspiel, da ich lieber selbst alles herausfinden möchte, aber ein Forum zu nutzen, um wirklich schwierige Fragen zu lösen denk ich mal ist OK.
Naja kurzerhand bin ich grad am verzeifeln: Ich suche schon seit eingen Tagen den Rubble der Umpani, er soll mir weiteres Training verschaffen, sicherlich kann man auch ohne Rubble weiterkommen, denk ich mal, weil man den Auftrag mit Rodan machen kann (hab ich aber noch nciht, mal schaun wo ich den finde (aber --Psst-- bitte nicht verraten) aber da gehen mir einige Erfahrungspunkte verloren, die ich gerne haben möchte:
Rubble hab ich das letzte mal gesehen, als ich das erste Trainung absolvierte. Dann hab ich den T´Rang Arm vesorgt (was will man von Spinnentierchen erwarten, der ist selbst Schuld wenn er in die Falle rennt, fand ich ganz witzig die Notiz: --O). Jedenfalls soll ich jetzt wieder zu Rubble aber der ist spurlos verschwunden, ich habe die komplette Umpani-Base + Mt.Gigas auf den Kopf gestellt, selbst die Höhlen in denen einige Umpani verschunden sein sollten hab ich durchforsten, aber ohne Erfolg. (Das war echt hart, achso nebenbei erwähnt: ich spiele das Ironman-Spiel, also kein speichern möglich, mal abgesehen davon wenn man das Spiel verlässt, da hat man an eingen Stellen echt zu knabbern z.B bei dem Tempel in der Wildnis, wo die Zauberinnen sind (2 Todeslord´s sind nicht ohne zumal noch so ein Haufen Elementwesen dabei waren, zum Schluss hat lediglich mein Kämpfer überlebt, nachdem ich ca. 3 Stunden gekämpft hatte, bin da durch die ganze Karte gerannt, damit ich auch irgenwie überlebe, andernfalls hätten die mich bestimmt schnell besiegt), man muss sehr bedacht spielen, ich schweif schonwieder ab, naja zurück zum Thema)
Sogar alle Karten in der Umgebung hab ich durchforstet. Sollte er verschwunden sein? taucht er überhaupt wieder auf, wenn ja würde ich wirklich gern wissen, wo ich ihn finde.
Zwischendurch hab ich dann noch ein paar T´Rang Aufträge erledigt, kann es vielleicht daran liegen, weshalb der Rubble nicht mehr auftaucht? Mission bis zur Beschaffung des Chaos Moliri, aber hab ich noch nicht abgegeben. He´Li hab ich inzwischen für ihr Schweigen bezahlt, ich denke da sollte es auch keine Probleme geben.
Noch ein Frage: wo finde ich Giftkrabben (normalerweise doch beim Kloster, aber da sind nur normale Krabben, egal wie lange man dort umherstreift, oder wie sich die Viecher auch nennen, ich brauch ihren Panzer.
Das ich den Deutschen Patch hab, daran dürfte es glaub ich nicht liegen oder?
Ich weis das ist jetzt alles ein wenig unübersichtlicht:
Hier nochmal die Fragen konkret.
- Wo finde ich Rubble
Wo finde ich einen Giftkrabbenpanzer, bzw Giftkrabben