Ich habe mir gedacht ,euer Kreativforum könnte noch einen kleinen schwupps Fantasy brauchen.
Und da mich eure Kreativität in sachen Fantasy brennend intressiert,und ich euch auch einfach mal näher kennen lernen wollte , habe ich mir gedacht das wir alle zusammen in kleinen Abschnitten eine wahrhaft unendliche Fantasy Geschichte schreiben könnten.
So in etwa würde das mittendrin ablaufen.
Mein Text:
Wie ein riesengroßes gefräßiges Monster nahm mich der reißende Fluß auf.Die Flußströmungen machten mich sofort zum Spiellball des nassen gefährlichen Elementes.Was soll ich nur tun ,hämmerte es in meinem Kopf .Wenn ich nicht bald etwas unternehme,wird mich dieser Fluß verschlingen.
Absatz
Text,eines weiteren Forumsmitglied:
Gerade als ich mich schon aufgeben wollte kam mir eine Idee,wie ich dem nassen Tod entrinnen konnte.Der alte Zauberer aus den Bergen hatte mir doch den Levitationszauber bei gebracht.Wenn ich denn richtig benutzen würde,könnte ich vielleicht diesem nassen Grab entfliehen.Der rettende Ast,den ich leider wirklich nur durch solch einen Zauber erreichen könnte,bekräftigte meine Entscheidung,es eben mit genau diesem Zauber zu versuchen.
Absatz
dan würde der nächste wieder dran kommen.
Da nicht jeder soviel Zeit hat, und auch keinen ganzen Roman runtertippeln will,währe es für alle Mitspieler am besten,wenn die Satzgrenze bei 10 Sätzen liegen würde.Wer nicht soviel schreiben möchte kann auch ruihg weniger schreiben.
Wenn ihr wollt könnt ihr auch einen roten Faden und Kapitel zur besseren Storyverständnis einbauen.
Ihr könnt auch jederzeit neue Mitreisende die zu Haubtcharakter werden in die Geschichte einbauen.
So ,dann bleibt mir nur noch euch viel spaß beim schreiben zu wünschen.
Bin schon sehr auf eure Geschichte gespannt.