muss mich hier leider melden weil ich starke Probleme mit der Mission "Herr über Heresh" habe und meinen Fehler nicht entdecke. Nun ja ich spiele die Mission standartmäßig : erst die Minen einnehmen und derweil die Untoten Basis entwickeln bis ich genug Einheiten habe um die blauen Tieger und die Engel zu besiegen. Nun ja aber als ich auf Godrik traf war es leider nicht ganz so einfach wie ich dachte und habe verloren.
Dann dachte ich , ich war zu langsam und hab die Mission nochmal im Schnelldurchlauf gemacht , aber auch ohne Erfolg. Nun ja der letzte Weg ist die maximale Anzahl an Einheiten zu holen , bis der Countdown von 4 Wochen abläuft. Nun ja habe ich auch probiert , aber natürlich erhöhen sich die Einheiten von Godrik auch drastisch und deshalb fiel diese Möglichkeit auch weg.
Jetzt bin ich Ratlos

Habe wie gesagt alle Taktiken probiert , wobei ich irgendwo gelesen hatte das einer ohne jeglichen Ausbau der Untoten Basis durchgelaufen ist und es geschafft hat , nur leider scheiter ich bei dem Versuch immer an den blauen Tiegern die mir den Weg zu den Geistern und der Tochter versperrt. Wäre wirklich froh über Hilfe zu der Mission bin verzweifelt

Falls ihr noch eine Information zu meinem Ablauf der Mission braucht einfach schreiben

Gruß Phreak