Ich hab mir jetzt mal Deathstalkers aktuellen Mod installiert und mich würde mal interessieren, wer den Mod aktuell auch spielt und mich vielleicht ein bischen austauschen

Also dass der Schwierigkeitsgrad nun mal ein paar Ecken angezogen wurde ist ja schonmal eine absolut positive Änderung.
Der Anfang ist etwas schwierig, da es neue Zaubersprüche und dergleichen gibt und auch die Skillanforderungen an Items sind gewöhnungsbedürftig, jedoch insgesamt eine echt spannungsträchtige Erweiterung, wenn man sich da erst einmal ein wenig reingefuchst hat.
Auch die vielen schönen neuen Gegenstände finde ich super, vor allem die klassenbezogenen

Durch diese gibt es ja so zu sagen eine neue absolute Überklasse, wie ich rausgefunden habe, mit der ich gerade ein Solospiel gestartet habe und nun mit Level 19 gerade Trynton fertiggestellt habe und auf dem Weg nach Martens Bluff bin um das Idol für den Schamanen abzuholen. Ich hab absolut keinerlei Probleme, die Gegner fallen scharenweise um, was mich wirklich sehr verwundert hat, da diese Klasse ja im Originalspiel als Solocharakter nicht viel gerissen hat und die Gegner im Mod ja bedeutend zahlreicher und kerniger sind.
Weiß auch schon jemand von euch welche Klasse das ist *stellt eine Quizfrage*

Wie sind denn sonst so eure Eindrücke und Erfahrungen von und mit dem Mod?
Lieber Gruß von der neugierigen Ingeborg