Nun meine Fragen. Meine Party ist so um Level 80 herum angesiedelt. Winwood ist Level 88, die meisten Magier ca. 75. Im Grunde komme ich ganz gut durch, nur ist meine Spielweise sehr manalastig, das heisst normalerweise setze ich nen Wahnschlag vom Meister, gefolgt von einem Banshee Hirnschlag. Und ich muss ab und an mal die ganze Party mit dem Meister-Zauber Heile AP heilen. Jetzt habe ich hier im Forum öfters was von Hintergehen/Greifen gelesen. Ich muss gestehen das ich das im Grunde nie benutzt habe, da ich es einfach zu ineffektiv fand. Was gibt es den für Vorrausetzungen für effektives Greifen/hintergehen. Welche Werte sind wichtig, welche Rassen/Klassen (Errin?) können das gut. Hätte ich das von Anfang an üben müssen?
Meine Party besteht im übrigen aus Winwood, Bergerac, Mandrag, Toronar, Marina, sowie einer Errin Banshee und einer Errin Hexe. Ich mag Errins, die haben immer viele HP und MP. Von der Höchstwerte Tabelle auf Xajorkith`s Homepage habe ich leider erst lange nach dem Start dieses Spielstandes erfahren.