Ich denke mal es wird Zeit nen eigenen Thread dafür aufzumachen.
Fühlt euch eingeladen hier eure Erfahrungen und Gedanken dazu zu posten.
Ich wollte Dodds englischsprachigen Thread nicht highjacken damit man ihn dort weiterhin direkt ansprechen kann.
Meine bisherigen Eindrücke von dem Mod sind sehr positiv.
Das Spell-System wurde weitgehend beibehalten (bis auf einen neuen Spruch den ich bisher gesehen hab),was ich gut finde.
Mit den neuen Gegnergruppen ist nicht gut Kirschenessen.Da fliegen einer recht unerfahrenen Gruppe schonmal gerne hochstufige Toxic Clouds,Acid Bombs und Blizzards um die Ohren.Inklusive der vielen schönen Statusveränderungen

Ich habe etwas eigene Regeln wenn ich Wizardry 8 spiele.Ein Kampf ist für mich dann verloren wenn eines meiner Gruppenmitglieder tot ist.Resurrection Powder is nich.Dann wird neugeladen oder was anderes versucht.
Unter dieser Vorgabe war es bisher für mich unmöglich mit einer Level 12 Gruppe die blockierenden Mobs in der Northern Wilderness und im Swamp zu besiegen.Wenn man Todesfälle in der eigenen Gruppe in kauf nimmt mag es möglich sein.
Ich werde also erstmal weiterhin Aufträge für Trang und Umpani machen,wahrscheinlich inklusive Bayjin.Hoffe mal daß ich danach dann erfolgreicher beim Verteilen von Arschtritten an die neuen Mobs sein werde.
Grüße aus Pottenham