Ich kenne Bing 2 nur vom hörensagen und hätte gerne etwas Hilfe von euch. Niemand muss hier rumspoilern, aber etwas Einsteigerhilfe wäre mehr als nett.
Gruß & Danke hafen

Moderatoren: Xajorkith, erni, Asgard
Das üblichehafensaenger hat geschrieben:Gemach, Gemach. Ich habe das Spiel "noch nicht".![]()
Wollen Olaf ja nicht unter Druck setzen.
Schonmal zum lockerwerden
Wie fange ich am besten an?
Auf was sollte ich achten?
Spiel entpacken und dann aufrufenhafensaenger hat geschrieben:Wie fange ich am besten an?
Die CD richtig herum einzulegenhafensaenger hat geschrieben:Auf was sollte ich achten?
Ist es auch. Es gibt keine einfachen Aktion-Reaktion-Muster. Statt dessen wird alles intern über viele gewichtete Formeln und eine gehörigen Portion Zufall gemacht. Es ist nie vorhersagbar, was geschehen wird.hafensaenger hat geschrieben:Schonmal ein herzliches Dankeschön an alle.Klingt nach einer anspruchsvollen Wirtschaftssymulation.
![]()
Nein, nichts selber schreiben. Du wählst nur den Beruf und ein Gehaltsangebot.hafensaenger hat geschrieben:Muss ich die Anzeigentexte selbst entwerfen oder gibt es da ingame Muster, Serienbriefe und ähnliches?
Ich zahle jeden soviel, das er noch zufrieden (oder war es glücklich?) ist. Achtung: Das Gehalt läßt sich nur zwischen 0:00Uhr und 11:59Uhr ändern. Von 12 bis Mitternacht ist nichts änderbar.hafensaenger hat geschrieben:Was zahle ich jedem den ich einstelle so oder malochen die auch für lau?
Die Ingame-Hilfe nennt Dir alles, was fehlt. Alles andere ist Geschmackssache. Am Ende läuft es nur auf die Sterne hinaus. Aber Achtung: Ein Raum kann nicht mehr als 250 Gegenstände haben!hafensaenger hat geschrieben:Wie richtet man am besten ein Hallenbad und / oder Nachtclub ein um anzukommen?
Geh auf die Statistik-Seite, wo der Status des XP-Flags angezeigt wird. Mit "X" kannst du das Flag toggeln.hafensaenger hat geschrieben:Viele Fragen ...
Wo und wie stelle ich das das Win XP Flag richtig ein?
Personal durch eine andere Person ersetzen und kurz warten. Die Müdigkeit geht dann schnell zurück. Danach wieder ins Kino packen.hafensaenger hat geschrieben:Wie bekämpfe ich Müdigkeit ( Beispiel Kino)?
Siehe oben. Dort wo die Speed angezeigt wird, kann man sie mit den Cursor-Tasten verstellenhafensaenger hat geschrieben:Wo kann man die Spielegeschwindigkeit einstellen / verstellen?