Hilfe
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Harry, Ephirnion
Hilfe
Hey ich brauch mal Hilfe, ich kann nirgens jmd finden wo ich Mitglied in Basisgilden (Feuer, Luft, Erde, Wasser) werden kann, laut Karte müsstes in Free Haven welche geben, aber is nich so, weiß jmd wo ich da jmd. finde?
In Free Haven bist du schon richtig.
Guck mal auf der folgenden Seite auf der zweiten Karte. http://www.mightandmagicworld.de/mm6/Free_Hav.shtml
Dort stehen alle Häuser durchnummeriert.
In Neu Sorpigal findest du lediglich die Mitgliedschaft für die Gilde der Elemente (hier gibt es die jeweils schwächsten Zauber aller vier Elementarmagien), hiermit kommst du in den weiteren Gilden aber nicht weiter.
Guck mal auf der folgenden Seite auf der zweiten Karte. http://www.mightandmagicworld.de/mm6/Free_Hav.shtml
Dort stehen alle Häuser durchnummeriert.
In Neu Sorpigal findest du lediglich die Mitgliedschaft für die Gilde der Elemente (hier gibt es die jeweils schwächsten Zauber aller vier Elementarmagien), hiermit kommst du in den weiteren Gilden aber nicht weiter.
"Lache niemals über einen lebenden Drachen."
- J.R.R. Tolkien
- J.R.R. Tolkien
- Balian-von-Iblin
- Goblin
- VwieVendetta
- Ranger(in)
-
- Ritter/Amazone
Alle außer Erde und die war in Silver Cove - glaube ich.VwieVendetta hat geschrieben:In Mist kann man doch auch den Gilden beitreten...Am Silberhelm Vorposten wo auch die Meister der jeweiligen Magie arten sind
In jedem Fall sind das die Basisgilden, die in Free Haven sind ja die Meistergilden, wobei man nur einer von beiden für beide beitreten muss, glaube ich zu wissen.
ich glaube es gab wirklich irgendwo sowas wie eine "Basisgilde der Elemente" Aber nicht in free Haven und auch wenn die Sprüche besser sind als bei der in Neu Sorpigal, hat sie doch nichts was man in den Einzelgilden nicht auch bekommt.
Okay, um die Sache klarzustellen:
Es gibt Basisgilden, die einfache Zauber verkaufen und Meistergilden, die fortgeschrittene Zauber verkaufen.
Um irgendwas aus diesen Gilden kaufen zu können, muss man erst Mitglied bei ihnen werden - hierfür muss man das richtige Haus finden und nen Mitgliedsbeitrag zahlen.
In Neu Sorpigal gibt's nur ne Basisgilde der Elemente, die hat nochmal ne eigene Mitgliedschaft (Daher Sorry, war ne Fehlinfo von mir
).
Es gibt Basisgilden, die einfache Zauber verkaufen und Meistergilden, die fortgeschrittene Zauber verkaufen.
Um irgendwas aus diesen Gilden kaufen zu können, muss man erst Mitglied bei ihnen werden - hierfür muss man das richtige Haus finden und nen Mitgliedsbeitrag zahlen.
In Neu Sorpigal gibt's nur ne Basisgilde der Elemente, die hat nochmal ne eigene Mitgliedschaft (Daher Sorry, war ne Fehlinfo von mir