hi erstma,
und zwar brauche ich hilfe (ja, es ist kein scherz ich brauch wirklich eure hilfe) im ellinger turm. In der 4 oder 5ebene (weis es jetzt nicht ganz welches es ist) und ich muss dort die 2gitter öffnen. Das problem ist, wenn ich die treppe runter gehe und dann 1feld weiter gehe kommt ein komisches ping (geräusch) und die schalter in denn ecken gehen wieder zurück, sprich komen wieder raus. Was soll ich nun tuhn? ich komm einfach net zu erlinger !
mfg Trooper
p.s. mal das forum hier ein bissl aufpeppen




