Blaster
Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul, Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul
Ich habe da mal ein klitzekleines Problem, das mich offensichtlich an der Erfüllung meiner Mission hindert: also wo und wer lehrt mich die Fähigkeit Blaster (ich folge dem Pfade des Lichtes) und bildet mich zum Experten und Meister weiter.
Kann ich die Blaster dann auch unter Wasser verwenden??? Oder wie kann ich den bösen Haien entrinnen und mich in die Lincoln schmuggeln, ohne gleich ermordet zu werden....
Kann ich die Blaster dann auch unter Wasser verwenden??? Oder wie kann ich den bösen Haien entrinnen und mich in die Lincoln schmuggeln, ohne gleich ermordet zu werden....
-
buse
Hi Tabekel,
wozu brauchst Du denn die Blaster???
An den Haien kommst Du eigentlich ganz gut vorbei, wenn Du schnell und zielstrebig in Richtung Raumschiff "flitzt".
Ich habe MM7 dreimal durch und nie Probleme mit den Haien gehabt.
Die Blaster brauchte ich auch nicht. Wenn Du bei Level 50 oder höher bist, dann brauchst Du keine Blaster mehr. Ich fand die nicht beson- ders. Wenn Du in Lincoln bist kannst Du dich wieder umziehen und ganz normal gegen diese komischen Robote fighten. Ich habe immer alles was ich nicht brauchte (die ganzen Schriftrollen und so einigen Kleinkram den ich nicht am Körper hatte) in die Kisten im Schloß Harmondy verstaut um Platz für die Ausrüstung meiner Leute zu haben. Ging eigentlich immer ganz gut.
So ich hoffe das hilft Dir ein wenig weiter
Gruß Anke
wozu brauchst Du denn die Blaster???
An den Haien kommst Du eigentlich ganz gut vorbei, wenn Du schnell und zielstrebig in Richtung Raumschiff "flitzt".
Ich habe MM7 dreimal durch und nie Probleme mit den Haien gehabt.
Die Blaster brauchte ich auch nicht. Wenn Du bei Level 50 oder höher bist, dann brauchst Du keine Blaster mehr. Ich fand die nicht beson- ders. Wenn Du in Lincoln bist kannst Du dich wieder umziehen und ganz normal gegen diese komischen Robote fighten. Ich habe immer alles was ich nicht brauchte (die ganzen Schriftrollen und so einigen Kleinkram den ich nicht am Körper hatte) in die Kisten im Schloß Harmondy verstaut um Platz für die Ausrüstung meiner Leute zu haben. Ging eigentlich immer ganz gut.
So ich hoffe das hilft Dir ein wenig weiter
Gruß Anke
-
Depp_vom_Dienst
- Goblin

Neverknown
- Ritter/Amazone

Die Blasterfähigkeit sollte man eigentlich durch "learning by watching" bekommen, sprich sobald der Berater den man umbringen soll auf einen schießt - wenn Du zur Linkoln kannst, soltest Du die Fähigkeit also automatisch haben.
Den Haien wegschwimmen wie die anderen schon geraten haben, wenn ich mich nicht irre kann man mit den Anzügen keinerlei Ausrüstung tragen, also auch keine Waffen und damit keine Blaster - nur Magie wäre möglich wenn Du kämpfen willst...
Den Haien wegschwimmen wie die anderen schon geraten haben, wenn ich mich nicht irre kann man mit den Anzügen keinerlei Ausrüstung tragen, also auch keine Waffen und damit keine Blaster - nur Magie wäre möglich wenn Du kämpfen willst...
- Klein Gimli
- Titan(in)

- Titan(in)

Nein, Zaubern ist unter Wasser nicht möglich. Hingegen kann man mit Tauchanzug sehr wohl einen Blaster in die Hand nehmen.Neverknown hat geschrieben:Die Blasterfähigkeit sollte man eigentlich durch "learning by watching" bekommen, sprich sobald der Berater den man umbringen soll auf einen schießt - wenn Du zur Linkoln kannst, soltest Du die Fähigkeit also automatisch haben.
"Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen."
Nur der Vollständigkeit halber sei erwähnt, dass man unter Wasser auch in den Nahkampf gehen kann, nur mit Fäusten bewaffnet. Bei den meißten Charakteren wohl eher weniger effizient, beim Mönch dagegen vielleicht die bessere Wahl (hab' noch nie mit Mönch gespielt).
Wenn man die Untiefen tatsächlich säubern will, empfiehlt es sich vorher die Lincoln zu betreten, alle verfügbaren Schutzzauber zu aktivieren, und erst dann die Außenregion in Angriff zunehmen - sollte einem nun erheblich leichter fallen.
Gruß, Syrien!
Wenn man die Untiefen tatsächlich säubern will, empfiehlt es sich vorher die Lincoln zu betreten, alle verfügbaren Schutzzauber zu aktivieren, und erst dann die Außenregion in Angriff zunehmen - sollte einem nun erheblich leichter fallen.
Gruß, Syrien!
Alle Götter sind ein Gott, und alle Göttinnen sind eine Göttin.
Blaster Experte und Meister
Hey
Es mag ja sein, dass man auch ohne Fähigkeit Blaster über die Runden kommt aber ich würde gerne Experte oder Meister werden.
Wo kann ich das?ß
den Fähigkeitsrang 10 hab ich aber Rescudingsda in Schloß Lambert will mir die Grossmeisterfähigkeit nicht geben.
Wer gibt mir den Expertenrang
Wer macht meine Helden zum Meister??
Es mag ja sein, dass man auch ohne Fähigkeit Blaster über die Runden kommt aber ich würde gerne Experte oder Meister werden.
Wo kann ich das?ß
den Fähigkeitsrang 10 hab ich aber Rescudingsda in Schloß Lambert will mir die Grossmeisterfähigkeit nicht geben.
Wer gibt mir den Expertenrang
Wer macht meine Helden zum Meister??