Adressenleiste und aktualisieren !

Lob, Kritik, Wünsche, Nutzung des Boards etc.

Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Castore, Karyptis, Thies, mara, Mighty, Castore, Karyptis

Antworten
Benutzeravatar
Sandro
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 538
Registriert: Fr 10.05.2002 - 21:31
Wohnort: St. Eiermark - Austria
Kontaktdaten:

Adressenleiste und aktualisieren !

Beitrag von Sandro »

Mal ne Frage, warum erscheint hier am Board egal wo man ist, immer der selbe Link (http://www.mightandmagicworld.de/) in der Adressenleiste des Browers ? Das heisst z.B. wenn ich im Chat einen Link zu einem bestimmten Tread geben möchte, kann ich nimmer ausschneiden und einfügen, denn dann komm ich nurmehr auf die Startseite ? Dasselbe wenn ich aktualisieren drücke, wups und auf der Startseite, hab ich da was überlesen, ist das nur bei mir so oder bei allen ?
Benutzeravatar
Delta
Moderator
Moderator
Beiträge: 1873
Registriert: So 23.09.2001 - 10:02
Wohnort: bisweilen hier
Kontaktdaten:

Beitrag von Delta »

Hallo Sandro!

Da gibts einen kleinen Trick ;)

Klick den Link nicht mit links an sondern mit der rechten Maustaste und wähle "in neuem Fenster öffnen" dann bekommst du auch einen andere Adresse, die du dann im Chat einfügen kannst.

Gruss
Anni
Carpe diem...
Benutzeravatar
Sandro
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beiträge: 538
Registriert: Fr 10.05.2002 - 21:31
Wohnort: St. Eiermark - Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandro »

Ohh das funzt !!!! Wenn ich jetzt mit http://www.mightandmagicworld.de/phpbb/index.php reingehe ist wieder alles beim alten *freu*

Danke Anni !!! :bussi:
Benutzeravatar
Thies
Administrator
Administrator
Beiträge: 4019
Registriert: Fr 13.07.2001 - 09:10
Wohnort: Vega rechts abbiegen + 16 LJ
Kontaktdaten:

Beitrag von Thies »

Folgendes dazu noch zur Info:

Ich bin von Seiten meines Providers verpflichtet, diese Gamesurf-Taskleiste auf den Sites mit einzubauen. Im Board habe ich das per Frames gelöst. Wenn Ihr nun natrülich den vorgenannten Link benutzt, um direkt ohne Frames das Board auzurufen, dann kann ich das natürlich nicht verhindern. Aber Ihr macht das doch sicherlich nicht, oder? :)

Frank-Andre
Benutzeravatar
Wild
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beiträge: 846
Registriert: Mo 16.07.2001 - 06:07
Wohnort: Zörbig
Kontaktdaten:

Beitrag von Wild »

Nein, nein :unschuldig: , so etwas machen wir nicht :unschuldig: :unschuldig:
Benutzeravatar
Fansal
Engel
Engel
Beiträge: 4025
Registriert: Mo 07.01.2002 - 18:13
Wohnort: Ober-Mörlen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fansal »

Iwo! ;D
Antworten

Zurück zu „Internes“