Bitte um dringende antwort bin so verloren ohne den !!
Kartograph!!
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry
- gloria
- Frischfleisch
wo finde ich eien Kartograph in Free Haven, denn durch den auftrag mit dem Tempel habe ich meinen verloren.

- Dark_Angel
- Bogenschütze/in

Hey Mädels!
@ gloria:
Genau, Bürger ansprechen. Wenn sich keiner findet, einfach das Spiel speichern und neu laden. Die NPCs im Freien werden dann auch neu geladen und neu verteilt. Aber wenn Du magisches Auge hast und Luft auf Expertenrang, braucht Du keinen Kartographen mehr.
@ gloria:
Genau, Bürger ansprechen. Wenn sich keiner findet, einfach das Spiel speichern und neu laden. Die NPCs im Freien werden dann auch neu geladen und neu verteilt. Aber wenn Du magisches Auge hast und Luft auf Expertenrang, braucht Du keinen Kartographen mehr.
PS: Entspannt bleiben!
Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
Ihr könnt die Mega-Hits der 20er, 30er, 40er, 50er, 60er, 70er, 80er, 90er und von heute im supertollstenbesten Mix nicht mehr ertragen?! Habt Ihr Lust auf Freies Radio in Eurer Nähe?!
- Nightraven
- Erzdruide/in

Frag mich! Ich bin Experte in Sachen Kartographen. also bei mir ist das so dass immer in Richtung Neu Sorpigal einer rumläuft. aber nicht bei den vier Häusern, sondern auf der anderen Seite des Weges. Meistens laufen dort zwei Leute rum, und einer davon ist eine Kartographin. ich weiß aber nicht mehr, an welchem Wochentag. Da hilft: Abspeichern und solange neu laden, bis die gesuchte Person auftaucht.
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel

das müßte einer sein. der reisen verkürzt, allerdings bin ich mir grad nicht sicher welche reisen...
ein führer z.b. verkürzt nur kartenübergänge....
ein forscher alle reisen...
und nen seefahrer oder so müßte es auch geben, der nur seereisen verkürzt (oder war das erst in mm7?)
ein führer z.b. verkürzt nur kartenübergänge....
ein forscher alle reisen...
und nen seefahrer oder so müßte es auch geben, der nur seereisen verkürzt (oder war das erst in mm7?)
Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Deine KIRCHE.
Hey Mädels!
@ Shadow-of-Iwan & salonga:
Nee, ein Kartograph verschafft magisches Auge im Expertenrang (normalerweise; es gibt aber auch welche, die im Meisterrang zaubern (siehe hier).
@ Shadow-of-Iwan & salonga:
Nee, ein Kartograph verschafft magisches Auge im Expertenrang (normalerweise; es gibt aber auch welche, die im Meisterrang zaubern (siehe hier).
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel

Die heißen Seemann (alle See-Reisen 2 Tage kürzer), Navigator (alle See-Reisen 3 Tage kürzer) und Pirat (alle See-Reisen 2 Tage kürzer, + 10% auf gefundenes Gold, Ruf eine Kategorie niedriger). Siehe hier.
@ Shadow-of-Iwan:Shadow-of-Iwan hat geschrieben: und nen seefahrer oder so müßte es auch geben, der nur seereisen verkürzt
Die heißen Seemann (alle See-Reisen 2 Tage kürzer), Navigator (alle See-Reisen 3 Tage kürzer) und Pirat (alle See-Reisen 2 Tage kürzer, + 10% auf gefundenes Gold, Ruf eine Kategorie niedriger). Siehe hier.
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel

- Erzengel

- Halbgott

... hier findest du ihn, im Haus 11 bei Burg Stone, dazu noch einige andere NPC's.gloria hat geschrieben:danke für eure tipps!!
@naria
ich bin in meiner verzweiflung nach burg ironfist und dort habe ich genau den kartograph defunden!
http://home.t-online.de/home/Buchenhofe ... _Orte.html