warum kann ich im Februar nicht die 4 Türen aufbekommen.
NOSW alles durchgegangen.Die letzte schnappt immer zu.Hatte bisher nie dieses Problem, schon 20 mal gespielt.Hat jemand nen Tip? gruß alaska
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry, Thies, mara, Tantalusss, Delta, Ephirnion, Harry

... dazu hat Mara dir schon geantwortet.alaska hat geschrieben:Hi Manni,
danke für das Interesse,aber wieso ist bei mir immer die Nordtür die letzte und nicht die Südtür? gruß alaska
wenn ich vor der Tür stehe und auf den Compas schaue steht da N,daß ist für mich die Nordtür.Auch hab ich das schon umgekehrt versucht,aber da geht gar nichts.Ich werde das auf jeden Fall die Tage nochmals Testen.NOWS läuft bei mir nicht.komisch komisch![]()
... auch dazu hat Mara die richtige Antwort gegeben (Minimum 1 Tag). ... was soll unter 5 Tagen gehen? Ich verstehe deine Frage nicht. Hier kannst du alles über die Schattengilde finden:alaska hat geschrieben: Was anderes,hab mir mal Blaster etc. schnellster Durchgang angesehen.Hab ich etwa einen Teleporter von Whit Cap nach Burg Ironfist übersehen?Kennst du den schnellsten Weg nach alamos?(Null Tage mit Navigator?)Geht das wirklich in 5 Tagen?Haste das mal geprüft? gruß alaska

... wo finde ich diese 5-Tage-Lösung?alaska hat geschrieben:danke Mara und Manni,
da dachte ich,daß ich schon alles kenne.Aber MM6 ist immer wieder für Überraschungen gut.Na ja die Schattengilden habe ich immer schnell durchlaufen.Selber schuld.Oder gottseidank.Wo komm ich denn in Ironfist heraus?Ich hab da nie ähnliche Teleporterräume gesehen.Ich freu mich schon auf die Teleporterreise,falls ich den in Gang bekomme.Aber mit Mannis Anleitung dürfte das kein Problem sein. Man soll das Spiel in 5 Tagen durchspielen können.Die Anleitung dazu ist aber in English.Außerdem nicht so schön nachvollziehbar wie Soerens Bericht.Auch sind da noch für mich so ungereimtheiten.Nach Sumpf der Verdammten gibt es da auch noch nen Teleport?So und jetzt mal probieren.Bis später gruß alaska

Mr. SoerenS hat da schon Recht.Mr. SoerenS hat geschrieben:ansonsten mach das ausprobier-prinzip ...
erste tuer suchen , die nicht zappt, danach die anklicken und die 2. suchen, die nicht zappt, danach die ersten beiden und ... du verstehst schon