Das ist cooooool!
hitzewelle
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty
Xajorkith hat geschrieben:mit Extragepäck läufst du doch nicht mehr unnötig durch die Gegend rum oder?
Hinlegen, Ventilator an und alles ist OK.![]()
Da sitze ich auch zur Zeit... *Schweiß in Strömen an mir herunterlaufen seh*Ich dagegen darf in einem größeren Büroraum sitzen und werden gebacken.![]()
Greetinx, Cassie
Breuna-Counter

"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden."

"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden."
- Willard
- Ritter/Amazone

Ein hoch auf die (für viele nicht vorhandenen) Ferien 
ICH jedenfalls hab ein Gewässerchen drei Minuten von der Haustür weg, außerdem hats auch ein bisschen geregnet
Tipp@ alle: Hitzestreik machen 
ICH jedenfalls hab ein Gewässerchen drei Minuten von der Haustür weg, außerdem hats auch ein bisschen geregnet
The one and only, Willard! (tadaaa)
Die Liebe ist eine der Antworten, die der Mensch ersonnen hat um dem Tod ins Auge zu blicken.
Die Liebe ist eine der Antworten, die der Mensch ersonnen hat um dem Tod ins Auge zu blicken.
- Castore
- Der ewig suchende Moderator

Ich finde es sooo schön. Das ganze Jahr über wird geklagt. "Es ist so kalt......" und dann is es mal ein Paar Tage warm, schon schreit alles nach Regen.
Bye
Cast
re
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
Cast
Schlauer Spruch des Jahres 2013:
"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
och ja, ich werde mit dem wetter so fertig, indem ich mir ne aspirin, oder auch 2 reinschmeisse (plödes kopfauawetter) die rolläden in meinem zimmer runterlasse, mir die socken, die jeans und den pullover aussziehe und nurnoch in hemd und boxershorts vor dem ventilator sitze 
zugegeben siehts komsich aus, aber es ist relaxed.
heude ist es mitde hitze sogar recht angenehme, weil gestern abend ein hefitges gewitter war und die dicke luft wech ist....
gruss aus dem dunkeln zimmer eines GROßEN-BARONS
zugegeben siehts komsich aus, aber es ist relaxed.
heude ist es mitde hitze sogar recht angenehme, weil gestern abend ein hefitges gewitter war und die dicke luft wech ist....
gruss aus dem dunkeln zimmer eines GROßEN-BARONS
_-"Ein Geist von meinem Kaliber kann seine Nahrung nicht allein von Kühen beziehen"-_
Ich weiß nicht, was ihr alle habt. Heute war es doch wieder kühler. Gestern war es am heißsten.
Ich finde es schön so. Es kann ruhig den ganzen Sommer so bleiben.
Aber wahrscheinlich wird es wieder so, daß es in der Woche das Supersonnenwetter ist und man im Büro schwitzen darf. Und am Wochenende ist dann die Abkühlung.
Ich finde es schön so. Es kann ruhig den ganzen Sommer so bleiben.
Aber wahrscheinlich wird es wieder so, daß es in der Woche das Supersonnenwetter ist und man im Büro schwitzen darf. Und am Wochenende ist dann die Abkühlung.
Jon Snow - "Winter is coming."
- Ephirnion
- Providentia Entwickler

Also, BIG-BARON, Shorts is schon mal das richtige Thema. Ich sitz hier unterm Dach und obwohl die Sonne nicht mehr scheint sinds hier......mom...... 27°C. Herrlisch; nur in Shorts und neben mir ein Ventilatorturm und auf der anderen Seite der Rechner, der sich die allergrößte Mühe gibt, dass wir die Mindesttemperatur von 26!C ja net unterschreiten
Das Wetter an sich is aber schomma richtig geil, da kamman nämlich schön inne Fußgängerzone gehen (obwohl man Unterricht haben sollte
) und 'n bissi was den tollen Ausblick genießen oder einfach inner Sonne braten. Was will man mehr 
Das Wetter an sich is aber schomma richtig geil, da kamman nämlich schön inne Fußgängerzone gehen (obwohl man Unterricht haben sollte
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
- guenterherbert
- Grossdruide/in

Ich weiß nicht was ihr alle habt. Der Sommer ist doch eine herrliche Jahreszeit.
Vor dem Schlafengehen schalt ich die Klimaanlage im Schlafzimmer ab, weils sonst in der Nacht zu kalt wird. Tagsüber steh ich im Pool bei 28 Grad Wassertemperatur mit einer, äh.. einem kühlem Blonden vor mir. Und wenn mir das zu langweilig wird geh ich in einen großen Einkaufspark in meiner unmittelbaren Nähe und schaue (pfeife) den miniberockten Mädels nach. Ach lieber Sommer, warum bist du sooo kurz.
GÜ
Vor dem Schlafengehen schalt ich die Klimaanlage im Schlafzimmer ab, weils sonst in der Nacht zu kalt wird. Tagsüber steh ich im Pool bei 28 Grad Wassertemperatur mit einer, äh.. einem kühlem Blonden vor mir. Und wenn mir das zu langweilig wird geh ich in einen großen Einkaufspark in meiner unmittelbaren Nähe und schaue (pfeife) den miniberockten Mädels nach. Ach lieber Sommer, warum bist du sooo kurz.
GÜ
Gott verzeiht, die Kirche nie.
Und was sagt Dein Hund dazu, häh? Der kriegt wieder keine kurzberockte, kühle Blonde! Tierquäler!guenterherbert hat geschrieben:Ich weiß nicht was ihr alle habt. Der Sommer ist doch eine herrliche Jahreszeit.
GÜ
Vorgestern hat mich eine etwas korpulentere Dame bemitleidet: Ist es denn nicht viel zu heiss zum Laufen? ich hätte ihr ins Gesicht springen können.
numquam (votiere für alle Jahreszeiten)
potius sero, quam numquam
Streit - und Asthmalos!
Streit - und Asthmalos!
- guenterherbert
- Grossdruide/in

Vorgestern hat mich eine etwas korpulentere Dame bemitleidet: Ist es denn nicht viel zu heiss zum Laufen? ich hätte ihr ins Gesicht springen können.
numquam (votiere für alle Jahreszeiten)[/quote]
Ins Gesicht springen? Das kannst du nicht wenn ich dich an die Leine nehme. Ob Hund ob Katze oder Numquam, sie brauchen alle eine zügelnde Hand. Ich würd dir schon eine kurz befellte Hündin (oder ähnliches) zuweisen. Gesprungen wird nur auf mein Kommando, LOL.
Wenn ich nicht springen darf, mein Tierchen auch nicht.
GÜ
numquam (votiere für alle Jahreszeiten)[/quote]
Ins Gesicht springen? Das kannst du nicht wenn ich dich an die Leine nehme. Ob Hund ob Katze oder Numquam, sie brauchen alle eine zügelnde Hand. Ich würd dir schon eine kurz befellte Hündin (oder ähnliches) zuweisen. Gesprungen wird nur auf mein Kommando, LOL.
Gott verzeiht, die Kirche nie.