hitzewelle

Hier könnt Ihr über Gott, die Welt und alles andere diskutieren.

Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty

Wild
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von Wild »

Bei uns ist es auch so warm!!! Ich laß dann immer Wasser in die Regentonne laufen und setze mich rein!!! :D
Das ist cooooool! :top:
MfG Wild :drink: :drink: :drink:
Manni_B
Halbgott
Halbgott
Beitrag von Manni_B »

... ich habe davon hehört. :)) Das sollen alle Zörbiger so machen, weil es leider kein Schwimmbecken gibt. ;)
Der Mensch macht's...
Gruß Manni :)
Bild
Cassie
König(in)
König(in)

Beitrag von Cassie »

Xajorkith hat geschrieben:mit Extragepäck läufst du doch nicht mehr unnötig durch die Gegend rum oder?
Hinlegen, Ventilator an und alles ist OK. 8)
:heul2: :heul2: Können vor Lachen... Mutterschutz ist erst Ende Juni, zum Glück hab ich aber ab nächste Woche Urlaub *Stoßseufzer* :bounce:
Ich dagegen darf in einem größeren Büroraum sitzen und werden gebacken. :(
Da sitze ich auch zur Zeit... *Schweiß in Strömen an mir herunterlaufen seh*

Greetinx, Cassie
Breuna-Counter
Bild
"Niemand hat die Absicht, Weltmeister zu werden." :D
Wild
Hexer/Hexe
Hexer/Hexe
Beitrag von Wild »

Manni_B hat geschrieben:... ich habe davon hehört. :)) Das sollen alle Zörbiger so machen, weil es leider kein Schwimmbecken gibt. ;)
:)) ..doch Manni, wir haben sogar ein Schwimmbad, aber die Tonne ist kostenlos... :))
MfG Wild :drink: :drink: :drink:
andra332
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von andra332 »

*mal allen Arbeitenden :zunge: *

So, ihr "Armen"... ich geh jetzt Baden und Braten :D... selber schuld, wenn ihr euch an solch wunderbaren Sommertagen in ein Büro setzen müsst... Aber das nächste Unwetter kommt sicher und bringt euch etwas Abkühlung zumindest für ein paar Stunden ;)

Liebe Grüsse :rolleyes:
Willard
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von Willard »

Ein hoch auf die (für viele nicht vorhandenen) Ferien :D
ICH jedenfalls hab ein Gewässerchen drei Minuten von der Haustür weg, außerdem hats auch ein bisschen geregnet :zunge: Tipp@ alle: Hitzestreik machen :D
The one and only, Willard! (tadaaa)

Die Liebe ist eine der Antworten, die der Mensch ersonnen hat um dem Tod ins Auge zu blicken.
Castore
Der ewig suchende Moderator
Der ewig suchende Moderator
Beitrag von Castore »

Ich finde es sooo schön. Das ganze Jahr über wird geklagt. "Es ist so kalt......" und dann is es mal ein Paar Tage warm, schon schreit alles nach Regen.
Bye
Cast :bounce: re

Schlauer Spruch des Jahres 2013:

"Ich ging mit dem Gefühl in´s Bett, dass alle Säufer kennen: Ich hatte mich lächerlich gemacht, aber zum Teufel damit." (Henry Chinaski)
BIG-BARON
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von BIG-BARON »

och ja, ich werde mit dem wetter so fertig, indem ich mir ne aspirin, oder auch 2 reinschmeisse (plödes kopfauawetter) die rolläden in meinem zimmer runterlasse, mir die socken, die jeans und den pullover aussziehe und nurnoch in hemd und boxershorts vor dem ventilator sitze ;D
zugegeben siehts komsich aus, aber es ist relaxed.
heude ist es mitde hitze sogar recht angenehme, weil gestern abend ein hefitges gewitter war und die dicke luft wech ist....

gruss aus dem dunkeln zimmer eines GROßEN-BARONS
_-"Ein Geist von meinem Kaliber kann seine Nahrung nicht allein von Kühen beziehen"-_
Krool
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von Krool »

ach... ich mag den sommer nicht... ich bin grad krank... *hatschi* :'(
und im winter werd ich viel schneller fit... der winter ist einfach kuhl... ^^"

Winter 4 ever. :D
jon_snow
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von jon_snow »

Ich weiß nicht, was ihr alle habt. Heute war es doch wieder kühler. Gestern war es am heißsten.

Ich finde es schön so. Es kann ruhig den ganzen Sommer so bleiben. ;)
Aber wahrscheinlich wird es wieder so, daß es in der Woche das Supersonnenwetter ist und man im Büro schwitzen darf. Und am Wochenende ist dann die Abkühlung.
Jon Snow - "Winter is coming."
Ephirnion
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beitrag von Ephirnion »

Also, BIG-BARON, Shorts is schon mal das richtige Thema. Ich sitz hier unterm Dach und obwohl die Sonne nicht mehr scheint sinds hier......mom...... 27°C. Herrlisch; nur in Shorts und neben mir ein Ventilatorturm und auf der anderen Seite der Rechner, der sich die allergrößte Mühe gibt, dass wir die Mindesttemperatur von 26!C ja net unterschreiten :D
Das Wetter an sich is aber schomma richtig geil, da kamman nämlich schön inne Fußgängerzone gehen (obwohl man Unterricht haben sollte :unschuldig: ) und 'n bissi was den tollen Ausblick genießen oder einfach inner Sonne braten. Was will man mehr :smokin:
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
guenterherbert
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beitrag von guenterherbert »

Ich weiß nicht was ihr alle habt. Der Sommer ist doch eine herrliche Jahreszeit.
Vor dem Schlafengehen schalt ich die Klimaanlage im Schlafzimmer ab, weils sonst in der Nacht zu kalt wird. Tagsüber steh ich im Pool bei 28 Grad Wassertemperatur mit einer, äh.. einem kühlem Blonden vor mir. Und wenn mir das zu langweilig wird geh ich in einen großen Einkaufspark in meiner unmittelbaren Nähe und schaue (pfeife) den miniberockten Mädels nach. Ach lieber Sommer, warum bist du sooo kurz.
GÜ
Gott verzeiht, die Kirche nie.
sepruecom
Moderator
Moderator
Beitrag von sepruecom »

Was habt ihr denn alle, seid ihr aus benzin oder was?

die Mittagspause war einfach herrlich, in die Sonne rauslegen und Augen zu... (nur der Boden war etwas heiss, das gibt sich aber schnell wieder). Meine Arbeitskollegen haben sich gewundert, wie ich das nur ausgehalten habe :D

Gruss, sepruecom
Willard
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone
Beitrag von Willard »

Wahrscheinlich bist du ein Reptil, die legen sich zum Aufwärmen auch immer in die Sonne...
The one and only, Willard! (tadaaa)

Die Liebe ist eine der Antworten, die der Mensch ersonnen hat um dem Tod ins Auge zu blicken.
RicNukem
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von RicNukem »

Ja ich liebe die Sonne und die wärme auch. Aber im moment habbich nen arm in gips. Da kann ich viele Sommeaktivitäten abblasen :( , oder zumindest nicht vollständig ausüben.
numquam
Magier(in)
Magier(in)

Beitrag von numquam »

guenterherbert hat geschrieben:Ich weiß nicht was ihr alle habt. Der Sommer ist doch eine herrliche Jahreszeit.
Vor dem Schlafengehen schalt ich die Klimaanlage im Schlafzimmer ab, weils sonst in der Nacht zu kalt wird. Tagsüber steh ich im Pool bei 28 Grad Wassertemperatur mit einer, äh.. einem kühlem Blonden vor mir. Und wenn mir das zu langweilig wird geh ich in einen großen Einkaufspark in meiner unmittelbaren Nähe und schaue (pfeife) den miniberockten Mädels nach. Ach lieber Sommer, warum bist du sooo kurz.
GÜ
Und was sagt Dein Hund dazu, häh? Der kriegt wieder keine kurzberockte, kühle Blonde! Tierquäler!

Vorgestern hat mich eine etwas korpulentere Dame bemitleidet: Ist es denn nicht viel zu heiss zum Laufen? ich hätte ihr ins Gesicht springen können.

numquam (votiere für alle Jahreszeiten)
potius sero, quam numquam

Streit - und Asthmalos!
guenterherbert
Grossdruide/in
Grossdruide/in
Beitrag von guenterherbert »

[quote="
Vorgestern hat mich eine etwas korpulentere Dame bemitleidet: Ist es denn nicht viel zu heiss zum Laufen? ich hätte ihr ins Gesicht springen können.
numquam (votiere für alle Jahreszeiten)[/quote]

Ins Gesicht springen? Das kannst du nicht wenn ich dich an die Leine nehme. Ob Hund ob Katze oder Numquam, sie brauchen alle eine zügelnde Hand. Ich würd dir schon eine kurz befellte Hündin (oder ähnliches) zuweisen. Gesprungen wird nur auf mein Kommando, LOL. :)) Wenn ich nicht springen darf, mein Tierchen auch nicht.
:winken: GÜ
Gott verzeiht, die Kirche nie.
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“