Hey Frank könnten wir nicht wider der Irrenhaus Thread eröffnen dort drin könnet man den Rumblödeln und müste nicht immer die Seriosen Threads runtermachen.
Büdde ne Chefin hätten wir schon
und ein WachDrachi sicher auch
Moderatoren: Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty, Thies, mara, Gandalf, Tantalusss, Mighty


Dem kann ich mich nur anschließen! Breuna 2002 war eine super coole Zeit auch hier im Forum konnte ich immer über Deine manchmal etwas spitzen Beiträge, welche aber immer scherzhaft gemeint waren voll ablachen!Shadow-of-Iwan hat geschrieben:machs gut mbh...ich hoffe man sieht sich mal irgendwo wieder






Sorry, aber warum sollte ich Dinge sagen, die ich hier schon dutzende Male gepostet habe. Ich kenne kaum ein Board, auf welchem soviel Freiräume gelassen werden. Kaum ein User wurde bisher verwarnt oder gebannt. Die "Eingriffe" der Mods und Admins beschränken sich auf ein absolutes Minimum, aber manchmal muss leider eingegriffen werden und keiner machts sich das einfach.guenterherbert hat geschrieben:Wie, siehe oben, angedeutet sollte sich der Admin überlegen, wohin sich das Forum entwickelt. Leider ging er darauf überhaupt nicht ein, viel mehr konzentrierte er sich auf meine "wischi-waschi" Äußerung die zugegebenermaßen, emotionell, zu hastig u. verkürzt, formuliert war.
Sorry, aber es hat gereicht. Seine letzte Aktion konnte ich hier nicht veröffentlichen, da es um eine PN an eine Userin ging, die wirklich unter aller Sau war und gezeigt hat, dass VH nicht in der Lage ist, sein Gehirn einzuschalten und sich an zwischenmenschliche Umgangsformen zu halten.guenterherbert hat geschrieben:und aber auch von Vogelhirn, dessen Bannung ich trotz aller, hm, na ja, sagen wir mal verharmlosend, ungeschickter Äußerungen ich nie befürwortet hätte,
Siehe mein oben gesagtes! Ich habe nie was anderes behauptet.guenterherbert hat geschrieben:Dieses Forum lebt von unterschiedlichen Typen wie die Obgenannten, auch wenn manchmal die Fetzen fliegen.



Anke, das wäre mir doch etwas zu pauschal und einseitig. Hier geht es um mehr als nur eine reine Verabschiedung, es geht um gewisse (angebliche ? herbeidiskutierte? ) Grundtendenzen im Board und daher erachte ich es für richtig, den Thread vorerst offen zu lassen.anke hat geschrieben:Oh welch konsequenz......
hatte ich nicht irgendwann, irgendwo mal gelesen, daß Threads in denen Abschied und Ähnlicher Schwachfug gnadenlos geschlossen werden sollten? Oder bezog sich daß nur auf eine(n) User(in)?
Ich hoffe, Du meinst nur diesen Thread hieranke hat geschrieben:(die genau so konsequent ist wie jeder und immer wieder postet obwohl sie es für Dummfug erachtet hier überhaupt noch was zu sagen)

Tess hat geschrieben:So nicht ! Das gibt einen WAHNSINNIGEN extremen Einlauf!
Die Wette gilt!Sir Quark hat geschrieben:Aber ich gebe dir sowiso nur einen Monat und den kommst Du wider zurück um wider die Sucht nach dem M&M Board befridigen.
Ja. Sehr sogar.Naria hat geschrieben:schade![]()
Das wäre wie so oft auch besser gewesenPauli hat geschrieben:tja was soll ich dazu sagen..........eigentlich nichts.
Auch du hast, denk ich, nicht ganz verstanden, worum es mir geht.Thies hat geschrieben:MBH: gerade Du, der nun wirklich nicht zart beseitet bist, wenn es darum geht, zu diskutieren, solltest ein etwas härteres Fell besitzen.
Lumpi, ich hab dir sogar schon persönlich geklärt, dass ich nie und nimmer meinen Kontakt zu den vielen Freunden abbrechen möchte, die ich hier gefunden habe. Zitat 'Forest Gump' über 'Baba': "Ich bin zwar ein Idiot, aber selbst ich weiß, dass man solche Freunde nicht an der nächstbesten Ecke findet....".Lumpenhund hat geschrieben:Mich persönlich bindet nicht nur die Möglichkeit eines virtuellen Wohnzimmers hier an das Forum, sondern auch einige menschliche Bindungen zu einigen Usern, einigen Mods und vor allem den beiden Admins halten mich hier.
Ich habe, schlicht und ergreifend einige hier sehr lieb gewonnen - und das sind reale Gefühle.
Für mich steht eine viertuelle Freundschaft (nach gemeinsam verbrachter Zeit und natürlich nur bei einigen Leuten) in nur wenigen Punkten einer "realen" nach. Daher finde ich es bedenklich, wie manche Leute diese Freundschaften einfach wegwerfen und somit evetuell auf den Gefühlen derjenigen Orgel spielen, die einen ins Herz geschlossen haben.
Sheriff hat geschrieben:Ihr habt natürlich alle ein Recht auf einen Anwalt und ein Telefonat....Wird eh nichts nützen....und jetzt will ich nichts mehr hören...fasse das, weil Ihr es seid, mal als ein schlechter Scherz auf.......grinsi...
Im Namen des Gesetzes herrscht jetzt Ruhe hier....
Ähh? Leider die mir beinahe unverständlichste Reaktion hier.Dylan hat geschrieben:ich versteh die ganze Aufregung nicht mbh, numquam und Cauri hatten doch schon Ihren Abschied auf Raten was man zumindest teilweise aus den postverhalten ableiten kann
@mbh willst du Frank eine reinwürgen und dann mit einen großen Knall abtreten *grübel*
Das tue ich nicht - und diese Meinungen sind die, die mich hier am meisten verletzen - so wie auch die von Lump. Gerade ihr solltet mich am Besten kennen... mir geht es um anderes. Ich möchte niemanden vergessen und am allerwenigsten mich selbst, darum muss ich los.Mara hat geschrieben:...und vergesst dabei einfach so die anderen, die auch noch da sind? Ist das Euer Ernst????

kleine Waldfee hat geschrieben:aber wenn man Freundschaften geschlossen hat, dann werden de doch sicher nicht beendet sein, nur weil sich jemand von hier zurückzieht.![]()
andere offenbar auch nicht...Denn - es ist doch so, sicher finde ich den einen in Board A, den anderen in Board B wieder, aber doch nie wieder alle auf einem Fleck...
Ich kann jetzt natürlich nur für die Handvoll Foren sprechen, in denen ich aktiv bin. Aber zumindest im Vergleich zu denen muss ich sagen, dass ich keinesfalls den Eindruck habe, dass es hier im MM-World-Forum sonderlich wenige Eingriffe gibt. Im Gegenteil, ich kann mich nicht daran erinnern, dass es andernorts schonmal für notwendig erachtet wurde, User öffentlich zu verwarnen oder gar zu bannen. Auch andere Eingriffe, wie z.B. das Schließen der Threads kommen hier vergleichsweise sehr oft vor. Was noch schlimmer ist: die Eingriffe der Mods erscheinen mir sehr willkürlich zu sein, ich konnte jedenfalls oftmals nicht nachvollziehen, warum nun dieser oder jener Thread geschlossen wurde. Von kompletten Thread-Löschungen (was ich sonst noch nirgendwo gesehen habe) ganz zu schweigen. Wie gesagt, das ist nur mein subjektiver Vergleich mit den Foren, die ich kenne.Thies hat geschrieben:Ich kenne kaum ein Board, auf welchem soviel Freiräume gelassen werden. Kaum ein User wurde bisher verwarnt oder gebannt. Die "Eingriffe" der Mods und Admins beschränken sich auf ein absolutes Minimum, aber manchmal muss leider eingegriffen werden und keiner machts sich das einfach.