Das Schwarze Brett

Die Salische Ebene - Ebene des SirSteelKing

Moderator: Ephirnion

Ephirnion
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beitrag von Ephirnion »

@ Dwarusch: Du kannst selber entscheiden, ob die die Nacht auf dem Pass verbringen willst, oder nicht. Und natürlich ob noch ein paar Harlunken da oben rumgaukeln :D

@ Marc: Da wird Torak aber etwas gegen haben, wenn du ihm in den Hintern trittst. Aber was mit Vampiren wäre schon möglich. Schließlich sind ja gerade 20% der Festung wirklich bewohnt.... da werden sich in den restlichen 80% wohl auch noch ein paar Vampire auftreiben lassen :D
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Dwarusch
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in

Beitrag von Dwarusch »

@Ephirnion

Ja, mal schaun, ich poste heute abend noch mal :D
Bist mir mit deinem Post etwas in die Quere gekommen, aber jetzt ist alles in Butter :unschuldig: ;)
ViperX
Ritter/Amazone
Ritter/Amazone

Beitrag von ViperX »

jo alatriel, mach ich
öh ich muss mir dann halt überlegen wie die story weitergeht .....
Sir Marc von Göskon

Beitrag von Sir Marc von Göskon »

Ephirnion hat geschrieben: @ Marc: Da wird Torak aber etwas gegen haben, wenn du ihm in den Hintern trittst. Aber was mit Vampiren wäre schon möglich. Schließlich sind ja gerade 20% der Festung wirklich bewohnt.... da werden sich in den restlichen 80% wohl auch noch ein paar Vampire auftreiben lassen :D
Naja er kann ja zurück Zaubern. :D (wenn er schnell genug ist)
Ephirnion
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beitrag von Ephirnion »

@ Dwarusch: OK, ich misch mich dann lieber erst mal nicht ein :D
Die Türme gehören jedoch zu einer putzigen kleinen Burg, die ihr vielleicht zuerst einmal aufsuchen solltet. Den Bösen findet ihr à la Herr der Ringe in seinem Turm im Westen am Meer :)
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Abyhsen
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler

Beitrag von Abyhsen »

Lord Marc hat geschrieben:
Ephirnion hat geschrieben: @ Marc: Da wird Torak aber etwas gegen haben, wenn du ihm in den Hintern trittst. Aber was mit Vampiren wäre schon möglich. Schließlich sind ja gerade 20% der Festung wirklich bewohnt.... da werden sich in den restlichen 80% wohl auch noch ein paar Vampire auftreiben lassen :D
Worauf du Gift nehmen kannst Marc, wir können uns ja mal später treffen und ein bisschen kämpfen :D
Mal sehen was die Zukunft so bringt...
Torak, der immer mal wieder einen Blick hereinwirft!
Dwarusch
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in

Beitrag von Dwarusch »

Ephirnion hat geschrieben:@ Dwarusch: OK, ich misch mich dann lieber erst mal nicht ein :D
Die Türme gehören jedoch zu einer putzigen kleinen Burg, die ihr vielleicht zuerst einmal aufsuchen solltet. Den Bösen findet ihr à la Herr der Ringe in seinem Turm im Westen am Meer :)
Na toll, dann sind die Banditen also ziemlich mittellos...aber gut ;D
Cirdan121
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von Cirdan121 »

na toll was soll ich den nun schreiben? ich könnte mal wieder etwas total belangloses schreiben was eh keine S** interresiert
Ist das eigentlich ein "Rotes Auge"? billige kopie vom Schwarzen auge und das ist ne billige Palantir kopie :)) ;)
und was mach ich jetzt bin krank und kann mich nicht mehr so richtig Konzentrieren :(
naja egal schreib ich wieder irgendwas hin

Gruß
Cirdan
[center]Phantasie
ist die einzige Waffe
gegen die Wirklichkeit!
[/center]
Sir Marc von Göskon

Torak hat geschrieben:
Lord Marc hat geschrieben:
Worauf du Gift nehmen kannst Marc, wir können uns ja mal später treffen und ein bisschen kämpfen :D
Mal sehen was die Zukunft so bringt...
OK kein Problem. :D :meld:
:shoot3: :shoot2: :D (ihr müsst euch nur vorstellen das es hier um einen Elf und eine Ganz Bösen Vampir in einer Schlacht Handelt)
Zuletzt geändert von Sir Marc von Göskon am Fr 30.01.2004 - 19:03, insgesamt 1-mal geändert.
GrafDracula
Soldat(in)
Soldat(in)

Beitrag von GrafDracula »

Hi ich hätt eine Frage.
Warum gibt es jetzt 3 Gebiete ?
Ist die Feste rogus noch immer der Anfang oder kann man jetzt Überall beginnen?
Kommt jemand Mit?
--eisiges Schweigen--
Dann geh ich eben alleine.
Sir Marc von Göskon

GrafDracula hat geschrieben:Hi ich hätt eine Frage.
Äm
Es gibt drei Gebiet
Die Salische Ebene(nur hier ist die Festung Rogus
Die Tantalischen Berge
Die Wüste von Toriak

Aber nach dem namen Andeutend soltest Du dich mal In der Wüste Melden wo der Meister der Vampire Torak über die Schattenwelt das sagen hat 8o :angst:
Zuletzt geändert von Sir Marc von Göskon am Do 29.01.2004 - 11:06, insgesamt 1-mal geändert.
hafensaenger
Erzengel
Erzengel
Beitrag von hafensaenger »

Hallo Kairn :winken:

Der DRA Link steht in der PM an dich. Hier in der Providentia Welt läuft manches ein wenig anders. Wenn du Interesse dran haben solltest schau mal auf Fansals Seite vorbei und mache dich ein wenig schlau. Hoffe ich sehe den Mino bald bei DRA oder anderswo ;)

LG Hafen :)
"We choose our joys and sorrows
long before we experience them."

- Kahlil Gibran-
GrafDracula
Soldat(in)
Soldat(in)

Bin Jederzeit bereit für einen Neuen Quest. wir Müssen uns nur irgendwo treffen. Ich wart aber noch grad auf meinen chart.
Zum Glück kostet das Aufwerten jetzt weniger.

Bin ab jetzt Krieger der Festung ....
Kommt jemand Mit?
--eisiges Schweigen--
Ephirnion
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beitrag von Ephirnion »

@ GrafDracula: Ich hab dein Profil bekommen und werde es wohl am Wochenende erst bearbeiten können; solange musst du dich leider noch gedulden.
GrafDracula hat geschrieben:Hi ich hätt eine Frage.
Bei uns haben wir ganz Prividentia in drei Spielländer unterteil um welches sich jeweils ein Spielleiter kümmert.
Wenn du in der Saalischen Ebene anfangen möchtest, dann kannst du
- Direkt in der Festung beginnen und eine eigene kleine Queste starten um auf weitere Mitspieler zu warten mit denen du eine Gruppe aufmachst (Miniquest MQ)
- Deinen Weg zur Festung beschreiben (Miniquest MQ)
- Dich nach Absprache einer bestehenden Gruppe anschließen

Wenn du möchtest kannst du schon mit dem Spiel beginnen, denn dein Profil ist hier nur ein roter Leitfaden, an dem man sich grob orientiert. Viel wichtiger ist es, dass man Spaß am Spiel hat. :)

@ Dwarusch: Der Wald sollte eigentlich ein ganz hübscher sein, durch den du gegangen bist, die Burg sollte auch ganz wohnlich sein und du solltest Menschen dort treffen, die dir wohl gesinnt sind. Im OSTEN jedoch sollte ein dunkler Turm mit dem Bösewicht stehen...... :)) Das nächste Mal schreib ich dir ne PM, in der ich alles etwas detaillierter beschreibe - 'tschuldigung! Ich werde jetzt einfach einen kleinen Post einbringen, um dich erst einmal in zivilisiertes Gebiet zu kriegen. Wir wollen doch nicht, dass du sofort zum Chef marschierst und alles platt machst mit deinem muffeligen Zwerg. :D

@ Cirdan: Nein, der Stein, den wir gefunden haben ist der HIMMEL des Mutes. Eine über-über-übergeordnete Aufgabe meines Chars ist es alles vier HIMMEL von Providentia zu finden und wieder mit ihrer ursprünglichen Kraft zu versorgen, damit wir die Dämonen (Joshublathan und Konsorten) aus der Jetzt-Welt vertreiben können. Wir machen uns erst einmal auf den Weg nach Lims'Rhane, wohin uns eine Aufgabe führt.
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Dwarusch
Bogenschütze/in
Bogenschütze/in

Beitrag von Dwarusch »

Bitte demnächst um explizite Anweisungen :D Das mit dem Turm hatte ich schon verstanden, aber die Festung hat irgendwie nicht in mein Bild gepasst.
Ansonsten gilt: Wenn du willst, dass die Spieler machen, was du dir ausgedacht hast, dann spiel lieber allein ;D ;)
Cirdan121
Magier(in)
Magier(in)
Beitrag von Cirdan121 »

und das aufblitzen waren die drei anderen himmel. (hat sich einer gemerkt wos aufgeblitzt hat? :D )
ach noch ne dumme frage was ist Lims'Rhane? Und was für eine aufgabe ist das hab nur den Zweiten teil des weges gelesen :(

Gruß
Cirdan
[center]Phantasie
ist die einzige Waffe
gegen die Wirklichkeit!
[/center]
king euba
Druide/in
Druide/in
Beitrag von king euba »

Cirdan121 hat geschrieben:ach noch ne dumme frage was ist Lims'Rhane? Und was für eine aufgabe ist das hab nur den Zweiten teil des weges gelesen :(
na denn will ich mal aushelfen... für die etwas lesefaulen :D :
Die Aufgabe, die Rogus den Wanderern gestellt hatte könnte schwieriger kaum sein. Sie sollen im Sonnenwald ein mystisches Wesen töten, das halb Pflanze und halb Tier ist. Doch damit sie eine solche Kreatur überhaupt finden können müssen sie zwangsläufig in einer Elfensiedlung Halt machen, die LIms'Rhane heißt. Der Weg dorthin ist weit und keinesfalls ungefährlich.

steht übrigens gleich am anfang des ersten der Quest. :)) hättest also gar nich viel lesen brauchen. :))

mfg king euba
GrafDracula
Soldat(in)
Soldat(in)

Ich bin dann leider die ganze woche nicht da (Skifahrn ) Weiß nicht obs dort internet gibt
Kommt jemand Mit?
--eisiges Schweigen--
Sir Marc von Göskon

GrafDracula hat geschrieben:Ich bin dann leider die ganze woche nicht da (Skifahrn ) Weiß nicht obs dort internet gibt
Laptop auf die Piste nemen und per WLan einwählen.
Einfach zwischendurch mal auf die Piste Schauen wieviele Menschen du schon überfahren hast. :D
Ephirnion
Providentia Entwickler
Providentia Entwickler
Beitrag von Ephirnion »

Dwarsuch hat geschrieben:Ansonsten gilt: Wenn du willst, dass die Spieler machen, was du dir ausgedacht hast, dann spiel lieber allein.
Wie ich schon sagte, es war mein Fehler. Und sag bitte bescheid, wenn du nicht möchtest, dass ich mich einmische. Es gibt nämlich durchaus Spieler die der Ansicht sind, dass es langweilig ist allein eine Queste zu schreiben, da man "das genau so gut zu Hause auf dem eigenen PC machen kann" :unschuldig: :D
Also, bitte bitte sagen, wenn was net so läuft wie du dir das vorgestellt hast.
<----- hat nämlich selber zur Zeit wenig Zeit und kommt sich vor wie ein Krüppel. :(
Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Antworten

Zurück zu „Die Salische Ebene“