In der Arena erscheint manchmal kein Gegner
Liebe Grüße
Nessi
Moderatoren: sircharles, erni, Xajorkith, sircharles, erni, Xajorkith

Hallo Olaf,OP hat geschrieben:Die Sache ist ganz einfach: Ich muß beim Löschen von zu jungen Charakteren natürlich die Story-Charaktere ausklammern. An einer Stelle habe ich das wohl vergessen.faxerobert hat geschrieben:Na ist ja Gut wenn Du schon eine Ahnung hast woran es liegt
Wenn alles glatt geht, kriegst du dein Update noch heute Nacht ....
Olaf
Das klingt allerdings noch merkwürdiger.Nessi hat geschrieben:Da ist noch so eine Merkwürdigkeit. Wenn Faina erzeugt ist und ich betrete danach die Erzeugerplatte für den Meisterdieb verwandelt sich Faina auf wundersame Weise in einen solchen, so daß ich dann 2 habe.

Das kann manchmal passieren, wenn man F5 drückt, und die Einstellungen ändert. Diese sollte man aber nach Möglichkeit vermeiden, da man dadurch das Original-"Dulog.cfg" verändert.Schrotty hat geschrieben:Ich hab seit der neuesten Version ein kleines Soundproblem.
Mir ist nämlich nun schon zweimal der Midisound abgekackt.
Auf einmal geht nichts mehr - auch unter Windows nicht.
Nach etlichen Versuchen sind die beiden Updates nun heute morgen abgeschickt worden. Da hatte Web.de wohl mal wieder eine kleine Auszeit genommen!OP hat geschrieben:Ich schicke die beiden Updates an Nessi und Faxerobert jetzt raus. Testet dann mal durch, ob die Fehler auch wirklich behoben sind.
Auch der Fehler ist behoben und ausgebaut. In diesem Raum habe ich aus Versehen zwei Flagnummern vertauscht. Der gleiche Fehler steckte übrigens auch in der Plokto-Kammer drin.erni hat geschrieben:Untergrund, Level 7, Tür Pos. 24,42.......
Ich hatte bereits die Tür mit einem Schlüssel geöffnet gehabt, nachdem ich nach Belaris und wieder zurück gesprungen war fand ich die Tür WIEDER verschlossen vor

Moin Olaf,OP hat geschrieben:Nach etlichen Versuchen sind die beiden Updates nun heute morgen abgeschickt worden. Da hatte Web.de wohl mal wieder eine kleine Auszeit genommen!OP hat geschrieben:Ich schicke die beiden Updates an Nessi und Faxerobert jetzt raus. Testet dann mal durch, ob die Fehler auch wirklich behoben sind.
Bitte bestätigt kurz, wenn die Emails angekommen ist. Man weiß ja nie, was alles im Nirvana verschwindet.
Sobald eure Version korrek laufen, verschicke in den nächsten Schwung.
Olaf