Offensivzauber
Moderatoren: Thies, mara, Tantalusss, Delta, Harry, Ephirnion
- The Healer
- Dieb(in)
Hallo Leute,
habe mich nach langer Pause endlich erfolgreich an M&M 8 versucht, aber Eure Diskussion macht mir wieder Laune auf M&M 6. Ich kann mich erinnern, daß ich gerne eine Kombination aus Säurestrahl und fliegende Faust benutzt habe. Ansonsten setze ich doch sehr auf das Waffengeklimper.
Grüße vom Healer
habe mich nach langer Pause endlich erfolgreich an M&M 8 versucht, aber Eure Diskussion macht mir wieder Laune auf M&M 6. Ich kann mich erinnern, daß ich gerne eine Kombination aus Säurestrahl und fliegende Faust benutzt habe. Ansonsten setze ich doch sehr auf das Waffengeklimper.
Grüße vom Healer
Krieg ist die Politik der alten Welt
- Klein Gimli
- Titan(in)
- Erzengel
eigentlich nicht...gegen drachen und titanen haben die eigentlich recht gut gewirkt....ok manchmal machen sie fast keinen schaden, aber das kommt ja bei jedem spruch oder angriff vor...doch normalerweise ziehen sie ordentlich rein 

Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Deine KIRCHE.
- darkmagician
- Ritter/Amazone
- Drache
Obwohl Titanen nur in großen Massen auftauchen und um alle zu treffen Meteorregen schon besser is als Schrappnell. Bei den Drachen gibt es glaub ich gar keinen effektiven Spruchdarkmagician hat geschrieben:Wenn man gegen Titane kämpft, kann man auch chonmal das Schrapnell ausbacken! Aber Schwerezauber is gegen solche Schwergewichte auch ncih unbedingt schlecht!

- Ephirnion
- Providentia Entwickler
Also, dass Drachen etwas schwieriger zu töten sind, als ein Goblin ist schon klar. Doch zu sagen, dass es gegen einen Drachen keinen effektiven Spruch gibt, ist, wenn nicht falsch, dann schon sehr gewagt 
Sagen wir es so, Schrappnell kann einen Drachen bei nur einmaligen Aussprechen töten, Schwerezauber zieht gerade bei solch großen Monstern enorm viel ab und die Blaster-/Eile-Kombi macht aus einem Haufen Drachen binnen kürzester Zeit ein Häufchen Asche.

Sagen wir es so, Schrappnell kann einen Drachen bei nur einmaligen Aussprechen töten, Schwerezauber zieht gerade bei solch großen Monstern enorm viel ab und die Blaster-/Eile-Kombi macht aus einem Haufen Drachen binnen kürzester Zeit ein Häufchen Asche.

Veris dulcis in tempore
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
Florentis stat sub abore
Nymphenzeit
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel
japp...wenn ich z.b. mit 3 oder 4 hexern spiele hab ich mal jedem nur eine magiefähigkeiht beigebracht....quasi ein spezialgebietJoabary hat geschrieben:Aber hat mans denn nötig Titanen und Drachen mit Säurestrahl anzugehen?
Bei Titanen hab ich grundsätzlich mit Meteorregen gearbeitet, bei Drachen mit der allseits beliebten Blaster/Eile-Kombi.

und dann ist halt säurestrahl der stärkste wasserspruch

und man hat ja auch nicht schon am anfang blaster, hm?

Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung, Folter. Wir wissen wie man feiert.
Deine KIRCHE.
Deine KIRCHE.