zu dem zeitpunkt des spiels kannst du sowieso noch nicht nach regna....da isses dann eigentlich völlig wurscht *g*stone hat geschrieben:- bei Regna bin ich nicht sicher
ogerfeste
Moderatoren: Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller, Thies, mara, Mighty, Delta, Brunstbrueller
- Shadow-of-Iwan
- Erzengel

- Drache

- stone
- König(in)

Entschuldigt dass ich gesagt habe es wäre eventuell möglich - ich habe ja nicht gesagt, dass man bis dahin warten soll, um diesen Auftrag zu erfüllen. Es ging um das Machbare, nicht das Sinnvolle.
Wenn man es schon so streng sehen will, dann bekommt man diesen Auftrag auch bevor die Allianz geschmiedet, ja sogar beauftragt ist, damit würde dann Balthasars Zuflucht auch ausfallen, da die auch erst nach dem Allianzauftrag "dran" ist ....
Wenn man es schon so streng sehen will, dann bekommt man diesen Auftrag auch bevor die Allianz geschmiedet, ja sogar beauftragt ist, damit würde dann Balthasars Zuflucht auch ausfallen, da die auch erst nach dem Allianzauftrag "dran" ist ....
Breuna-Level:

- Shadow-of-Iwan
- Erzengel

- Ritter/Amazone

ich werd heute das spiel nochmal laden und dann schau ich mal richtung der läden die ihr gesagt habt, mal kucken ob ich was finde! was mich nur wundert: ich hab in 11 tavernen acromage mit viel fluchen gewonnen aber krieg den auftrag nicht als erledigt, na werd ich mal nachzählen nochmal, sicher hab ich nur 10 :=)
- SirCaneghem
- Drache

Du hast wahrscheinlich bei einer Taverne mehrmals gewonnen. Kann immer mal passieren. Gehe also am besten alle wieder durch. Is aber net so schlimm, da Acromage ja ne angenehme Beschäftigung istluckyjoker hat geschrieben:ich werd heute das spiel nochmal laden und dann schau ich mal richtung der läden die ihr gesagt habt, mal kucken ob ich was finde! was mich nur wundert: ich hab in 11 tavernen acromage mit viel fluchen gewonnen aber krieg den auftrag nicht als erledigt, na werd ich mal nachzählen nochmal, sicher hab ich nur 10 :=)
- hafensaenger
- Erzengel

- Ritter/Amazone

- Drache

Also wenn man Acromage gerne spielt, kann man auch mal verlieren. Mir macht es immer Spaß in MM7/MM8 zu zocken, auch wenn ich mal ne Pechsträne habe. Aber O.K., vielleicht ist es mit der Zeit nervig.
In Regna muss man halt versuchen den gegnerischen Turm direkt zu zerstören oder zu halten um auf Ressourcen zu spekulieren, wenn man den Gegner net klein kriegt. Meine Devise ist bei kleinen Türmen am Anfang den Gegner zu erledigen und bei größeren auf Ressourcen und den eigenen Turm zu spielen. Außerdem sollte man vor der Taverne abspeichern...für alle Fälle
In Regna muss man halt versuchen den gegnerischen Turm direkt zu zerstören oder zu halten um auf Ressourcen zu spekulieren, wenn man den Gegner net klein kriegt. Meine Devise ist bei kleinen Türmen am Anfang den Gegner zu erledigen und bei größeren auf Ressourcen und den eigenen Turm zu spielen. Außerdem sollte man vor der Taverne abspeichern...für alle Fälle
- luckyjoker
- Ritter/Amazone

- Drache

- luckyjoker
- Ritter/Amazone

- König(in)

Keine Ahnung, warum sich nix ändert .... passiert bei mir immer.
Andere Alternative, wenn man noch EP´s in Ausbildung umsetzen kann:
Laden leerkaufen, Trainieren (1 Char 1Stufe reicht), wieder in Laden gehen (da evtl. nochmal speichern-laden versuchen) und sehen was es diesmal gibt. Da man für die Tränke meist genug Gold hat, ausserdam kann man sie immer wieder gegenüber verkaufen, kann man halt öfters reinschauen und zwischendrin immer einen Schritt trainieren (dabei vergeht die Woche, die der Laden für neue Tränke braucht).
... hab ich das jetzt zu kompliziert ausgedrückt?
Andere Alternative, wenn man noch EP´s in Ausbildung umsetzen kann:
Laden leerkaufen, Trainieren (1 Char 1Stufe reicht), wieder in Laden gehen (da evtl. nochmal speichern-laden versuchen) und sehen was es diesmal gibt. Da man für die Tränke meist genug Gold hat, ausserdam kann man sie immer wieder gegenüber verkaufen, kann man halt öfters reinschauen und zwischendrin immer einen Schritt trainieren (dabei vergeht die Woche, die der Laden für neue Tränke braucht).
... hab ich das jetzt zu kompliziert ausgedrückt?
Breuna-Level:

- luckyjoker
- Ritter/Amazone

- Ritter/Amazone

Wenn ich mich richtig erinner, zumindestens aus den vorhergehenden MM-Teilen, dann klappt dieses Speicher-Laden-Spielchen nur, bevor man den Laden das erste Mal betreten hat. Hat man den Laden einmal betreten, ändert sich nichts an der angebotenen Ware, es sei denn, man wartet eine Woche. Hoffe, das war verständlich. 
- SirCaneghem
- Drache

So ist das ja auch mit Artefakten z.B. bei MM7 in Eofol in der Kolonie Zod mit der einen schwarzen Surprise-Kiste. Wenn der gewünschte Gegenstand aber nach zig mal neuladen net kommt, würde ich die Woche warten...SoerenS hat geschrieben:Wenn ich mich richtig erinner, zumindestens aus den vorhergehenden MM-Teilen, dann klappt dieses Speicher-Laden-Spielchen nur, bevor man den Laden das erste Mal betreten hat. Hat man den Laden einmal betreten, ändert sich nichts an der angebotenen Ware, es sei denn, man wartet eine Woche. Hoffe, das war verständlich.