Soloklasse?
Moderatoren: Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul, Thies, mara, Ephirnion, Harry, Khamul
Hallo,
ich versuche es gerade mit einem Zauberer auf dunkel durchzuspielen. Dabei ist mir ein "Zauberstab der Entstellung" untergekommen. Was macht der?
Und als zweites warum klappt Eile nicht - es geht nicht mal das Symbol dafür an.
Hat jemand dafür eine Lösung.
ich versuche es gerade mit einem Zauberer auf dunkel durchzuspielen. Dabei ist mir ein "Zauberstab der Entstellung" untergekommen. Was macht der?
Und als zweites warum klappt Eile nicht - es geht nicht mal das Symbol dafür an.
Hat jemand dafür eine Lösung.
Tu es heute, schon morgen könnte es verboten werden.
-
Neverknown
- Ritter/Amazone

Ja das stimmt. Ich konnte mir nicht erklären wieso so ein mächtiger Stab kaum Schaden macht und dachte an Resistenzen der Monster.in Zauberstabvariante aber eher erbärmlich
Aber ist eh egal - habe es geschafft.
Bin an vielen Monstern vorbeigehuscht. Bei den Teufeln nur den Chef gemeuchelt. Tempel des BAA nur den Chef wegen seinem Umhangs gemeuchelt. Im Tunnel ins Riesenland habe ich nur am Anfang eine Zone befreit bis ich unsichbar werden konnte (dafür brauchte ich den BAA-Umhang). Celeste nur den Anfang befreit. Nebelwände ohne Tote.
Eile klappt mit dem Zaubertrank. der hält dann auch länger.
Die Zeit kann man kaum lesen 1 Jahr, 8 Monate und 8 Tage und ich hätte auf Level 70+ aufsteigen können.
Tu es heute, schon morgen könnte es verboten werden.