gerade bin ich mitten in der Campagne Armageddon`s Blade (Karte: Maker of Sorrows). Dabei bin ich genötigt, mit Inferno-Helden zu spielen, was nicht meine bevorzugte "Fraktion" ist... Es ist mir nun dort ein "Manko" aufgefallen, bei dem ich gerne die Meinung von Euch "alten Hasen" hören würde. Routinemäßig habe ich alle Gogs so früh wie möglich zu Magogs up-gedatet. Bei Kämpfen habe ich nun jedoch ein Problem mit deren Feuerball-Angriff... Ich bemühe mich nämlich darum, alle eigenen Einheiten möglichst auf einen Gegner-Stack zu konzentrieren, um diesen so schnell wie möglich zu beseitigen.
Wenn nun eigene (Nahkampf-)Einheiten um eine Feindeinheit herum versammelt sind und die Magogs ihren Fernangriff durchführen, nehmen dabei auch meine eigenen Stacks rund um die Feindeinheit Schaden in gleicher Höhe wie der Gegner...

Was natürlich nicht meiner Absicht entspricht. Kennt jemand einen "Trick", die Magogs einzusetzen, ohne dabei eigene Einheiten gleich mit zu schädigen?

Außerdem: der letzte gegnerische Held auf dieser Karte (von dem Helden im Untergrund abgesehen, der den Schmied für das Artefakt Armageddons Blade bewacht) hat sich in ein Sanctuary auf der Map verkrochen und geht nicht mehr ins Freie, um dort abgeschlachtet zu werden. Einerseits (aus "seiner" Sicht gesehen...) ist dies ja "verständlich"....

Daher meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, einen solchen "Feigling" aus dem Sanctuary zu treiben? Danke!

LG
Haldir