1.) Wozu ist der Lodestone gut? (Beim Verkaufen heißt es "You need it!)
2.) Auf dem großen Feld in der Rattenstadt findet man einen Kannibalen-Lagerplatz. Hat es damit etwas auf sich?
3.) Was ist Rubber White Bear?
Gruß Andi
Moderatoren: Thies, mara, Andi, Thies, mara, Andi
Hast du denn nicht den 1. Dungeon im Wald erkundet, bevor du in die Stadt gegangen bist? Da unten findest du doch in einem Raum eine Schriftrolle mit dem Passwort.Sir Marc von Göskon hat geschrieben: hmm was muss ich sagen in der neuen stadt zur wache, das er mich durchläst.
Fleißig bei ALLEN Helden das Talent "Schwimmen" trainieren. Erst bei einem Wert 10 darin gelangt die Party EIN Feld weit übers Wasser, ohne dass ein Held ertrinkt. Erst bei Schwimmwert 50 bei allen Helden sind längere Schwimmstrecken möglich, und die musst du später im Spiel bewältigen.Sir Marc von Göskon hat geschrieben:ach noch was,
Alle haben schwimmen mit 5 Punkten, ich ersaufe aber immer noch sofort.
Ein Held sollte die Talente Vortragskunst und Diplomatie üben. Manchmal hilft auch ein "Charme"-Zauber, um Gesprächs- oder Verkaufsbereitschaft des Gegenüber zu erhöhen. Auch mehrmals hintereinander das Feld "Frieden" anklicken. Wenn er aber verärgert weggeht, lieber neu Laden und später versuchen, wenn die Talente höher sind. Bei ungewollten Treffen kann man dann ein Gespräch mit der Taste "Gehen" vermeiden.Nächstes Problem reden/kaufen, das verkaufen geht ja.
Absolut richtig. Wenn ein NSC sich verärgert abwendet, kann es beim nächsten Zusammentreffen sogar passieren, dass er angreift. Selbst dann, wenn man nur auf "Verlassen" klickt, ohne überhaupt mit ihm zu reden.Koni hat geschrieben:Wenn er aber verärgert weggeht, lieber neu Laden und später versuchen, wenn die Talente höher sind. Bei ungewollten Treffen kann man dann ein Gespräch mit der Taste "Gehen" vermeiden.