mightandmagicworld.de - Der Treffpunkt für Might and Magic-Fans - Dateilansicht: Herr der Ringe - Kampagne mightandmagicworld.de - Der Treffpunkt für Might and Magic-Fans MightandMagicWorld - der größte deutsche Community für Fans rund um die Might and Magic Games MightandMagicWorld - der größte deutsche Community für Fans rund um die Might and Magic Games Zur Hauptseite von Might and Magic World Boards @ Might and Magic World

Karten

Download-Details

File-Daten

Defekten Link melden :
Dateigrösse : 211 KiB
Aufrufe : 8.350
Downloads : 3.610
Downloadzeit :
 (ca.-Angaben)
Modem: 00:00:37
ISDN: 00:00:32
DSL 1000: 00:00:02
DSL 2000: 00:00:01
DSL 4000: 00:00:01
DSL 8000: 00:00:01
Letzter DL : 13.11.2017 - 12:00
Upload am : 03.01.2004 - 20:57
Last Update : 03.01.2004 - 20:57
Uploader : Profil des Einsenders Thies
Bewertung : Note 7 bei 72 Bewertungen
 

» Kartenarchiv » Heroes 3 - Maps » Wake of Gods

Herr der Ringe - Kampagne

Beschreibung:Heroes 3 WoG - Kampagne
erfordert Heroes 3 WOG ab Ver. 3.56 und Heroes 3 AB

Kartentyp:Kampagne
Sprache:Deutsch
Spieler:1/3
Autor:Radagast

Nach einem Klick auf das nachstehende Icon öffnet sich ein neues Fenster und der Download startet nach ein paar Sekunden automatisch

Zum Download

Webmaster: bitte linkt nur zu dieser Seite und nicht zum Download direkt!

Weitere Informationen:

Die Kampagne ist für Heroes3 WoG geschrieben, benötigt aber auch AB, da die Mapaufteilung von dort übernommen wurde.
WICHTIG: Diese Kampagne enthält eigene Scripts und darf daher nicht wogified werden. Ein Wogify würde die internen Scripts überschreiben.
Story:
Nach über tausend Jahren ist der eine Ring wieder aufgetaucht. Sauron, der dunkle Herrscher, der ihn einst in den Schicksalsbergen schmiedete, trachtet nach ihm. Können der Hobbit Frodo mit seinen Freunden und der Zauberer Gandalf dies verhindern und Mittelerde vor der dunklen Gefahr bewahren ?
Mapgröße: Insgesamt hat die Kampagne 8 Einzelkarten, von S-XL, die meisten mit Untergrund.
Siegbedingung: Den einen Ring in den Schicksalsbergen vernichten und Sauron bezwingen.

Kommentare

geschrieben am 03.01.2004 von Koni

Eine Kampagne mit tollen "Zauber"effekten. Hier ist Radagast, dem Herr der Ringe - Meister, ein echtes Kunstwerk gelungen!!!

Neuer Kommentar

Du musst Dich im User-Center registriert haben und eingelogged sein, um das Kommentarsystem nutzen zu können.
Unter den nachfolgenden Links kannst Du Dich registrieren resp. anmelden:

Login / Anmelden Login / Anmelden
Registrieren Registrieren