mightandmagicworld.de - Der Treffpunkt für Might and Magic-Fans - Heroes 4 Cover veröffentlicht mightandmagicworld.de - Der Treffpunkt für Might and Magic-Fans MightandMagicWorld - der größte deutsche Community für Fans rund um die Might and Magic Games MightandMagicWorld - der größte deutsche Community für Fans rund um die Might and Magic Games Zur Hauptseite von Might and Magic World Boards @ Might and Magic World

Aktuelle News

Heroes 4

15. August 2001

Cover veröffentlicht

So soll es also aussehen, das Cover zu Heroes of Might & Magic 4

Leider weiss ich nicht, ob es sich bereits um die Endfassung oder "nur" um einen Entwurf handelt, der rein zufällig in die Öffentlichkeit gelangt ist.

Aber das werden wir sicherlich bald erfahren.

Alles weitere, was bis dato an Infos veröffentlicht wurde, sowie eine Reihe von Screens findet Ihr H I E R.

Kommentare

Es liegt bisher kein Kommentar vor.

Neuer Kommentar

Du musst Dich im User-Center registriert haben und eingelogged sein, um das Kommentarsystem nutzen zu können.
Unter den nachfolgenden Links kannst Du Dich registrieren resp. anmelden:

Login / Anmelden Login / Anmelden
Registrieren Registrieren