mightandmagicworld.de - Der Treffpunkt für Might and Magic-Fans - Heroes 4 Neue Patches (Version 2.2) mightandmagicworld.de - Der Treffpunkt für Might and Magic-Fans MightandMagicWorld - der größte deutsche Community für Fans rund um die Might and Magic Games MightandMagicWorld - der größte deutsche Community für Fans rund um die Might and Magic Games Zur Hauptseite von Might and Magic World Boards @ Might and Magic World

Aktuelle News

Heroes 4

19. Oktober 2002

Neue Patches (Version 2.2)

3DO hat einen neuen Patch auf die Version 2.2 veröffentlicht, der weitere Bugs beseitigt, darunter den wirklich gemeinen Bug im Kingdom Overview, der es ermöglichte, Truppen zwischen den Städten ohne Zeitverzug zu verschieben. Es handelt sich um die Patches für die US- und die UK-Version, wann die dt. Version erscheint weiss ich leider noch nicht

Ich lade die Files gerade herunter und werde sie a.s.a.p auf den FTP-Server laden. Sobald der Datenbank-Server wieder läuft (leider schon wieder zum Wochenende down), werde ich die Files natürlich auch in die Download-Area eintragen und die Links hier posten.

Eine Übersicht der genauen Details zu den Patches findet Ihr in den beiden nachfolgenden Textfiles:

Link: Detail-Infos zum Patch 2.0 - 2.2 zu Heroes 4 Original
Link: Detail-Infos zum Patch 2.0 - 2.2 zu Heroes 4 - The Gathering Storm

Quelle: 3DO

Kommentare

Es liegt bisher kein Kommentar vor.

Neuer Kommentar

Du musst Dich im User-Center registriert haben und eingelogged sein, um das Kommentarsystem nutzen zu können.
Unter den nachfolgenden Links kannst Du Dich registrieren resp. anmelden:

Login / Anmelden Login / Anmelden
Registrieren Registrieren