mightandmagicworld.de - Der Treffpunkt für Might and Magic-Fans - News - Archiv mightandmagicworld.de - Der Treffpunkt für Might and Magic-Fans MightandMagicWorld - der größte deutsche Community für Fans rund um die Might and Magic Games MightandMagicWorld - der größte deutsche Community für Fans rund um die Might and Magic Games Zur Hauptseite von Might and Magic World Boards @ Might and Magic World

News - Archiv :: September 2000

Heroes 3

25. September 2000

Heroes 3 - Patches

Für die US - Versionen von Heroes III sind bei 3DO neue Patches erschienen, die aber kurzfristig wieder vom Server genommen wurden, da es sich wohl nur um Beta - Versionen gehandelt hatte. Es handelte sich dabei um:

  • Heroes III - Update zur Version 1.4
  • Armaggedon's Blade - Update zur Version 2.2
  • Shadow of Death - Update zur version 3.2
Diese Updates betreffen im übrigen NICHT die deutschen Versionen !!!

Diese Patches daher - sofern Ihr sie bereits heruntergeladen hattet - NICHT verwenden, da sie Schaden anrichten können. Wer die Patches bereits installiert hat, soll bitte die Originalversion aufspielen und die alten Patches verwenden. Ich halte Euch natürlich unterrichtet.

Quelle: 3DO

Sonstige Informationen

24. September 2000

Gewinnspiel beendet

Das Might and Magic 8 - Gewinnspiel ist vorbei, die Gewinner sind gezogen und informiert worden. Insgesamt sind über 300 richtige Antworten eingegangen, gewinnen konnten aber (leider) nur drei von Euch.

Gewinnspiel - Ergebnis


Heroes 3

23. September 2000

Heroes Chronicles erscheinen in Kürze

Laut GZone sollen die ersten beiden Teile der Heroes Chronicles angeblich in der nächsten Woche in den US - Läden erhältlich sein. Wann genau wir in Deutschland mit der Reihe rechnen können und insbesondere wann es eine deutsche Umsetzung geben wird, steht leider noch nicht fest.

Quelle: GZone

Allgemeines

13. September 2000

Neue Domain

Wie Ihr vielleicht schon mitbekommen habt, erreicht Ihr dieses news - Portal ab sofort unter einer neuen - einfacheren - Domain:

http://www.mm-world.com/


Ihr müsst aber Eure Bookmarks nicht ändern, da die alte Adresse automatisch umleitet.

Legends of Might and Magic

12. September 2000

Neue Preview online

Desslock's RPG - News hat seinen Preview - Bericht vom 10. April 2000 aktualisiert, da ja bekanntlich diverse Änderungen am Gameplay vorgenommen wurden. Wichtig halte ich folgenden Satz:

In capsule form: the game still visually looks great, and will easily be the best looking Might and Magic game to date, but the game will now no longer be a role-playing game.

Ich bin und bleibe gespannt, was aus dem Spiel nun letztendlich wird.

Heroes 5

05. September 2000

Verkauf läuft gut

Wie ich heute von Infogrames erfahren habe, ist die Erstproduktion vollständig an Händler etc. ausgeliefert worden. Die zweite "Auflage" wird aktuell gebrannt. Die genauen Verkaufszahlen liegen zwar noch nicht vor, aber man zeigt sich optimistisch über das Interesse der Fans an der deutschen Version. Infogrames hat es übrigens sehr bedauert, dass es mit der Umsetzung so lange gedauert hat, aber das lag nicht an Infogrames selber.

Legends of Might and Magic

04. September 2000

Legends of Might and Magic

Legends of Might and Magic - ScreenshotIn Zusammenarbeit mit GZone.de präsentiert Gamers.de eine neue Preview des Multiplayer Games.

Neue Screenshots gibt es leider nicht zu bewundern, folgende Passage dürfte aber interessant sein:

Das eigentliche Spiel soll sehr stark teambasiert sein, so dass Gruppen von jeweils drei Helden bestimmte Auftraege erfuellen, beziehungsweise verhindern muessen. So gibt es einen Auftrag, der sich "Protect the King" nennt. Ein Spieler der guten Gruppe wird zufaellig ausgewaehlt, und ist fortan der Koenig, der beschuetzt werden muss. Die boese Gruppe hat das Ziel genau diesen zu toeten - quasi Half Life im Fantasy Ambiente. Andere Missionen sind "Free the Princess" oder auch "Kill the Dragon". Waffen wollen uebrigens mit vorher erkaempftem Gold gekauft werden, auch das Sparen auf dickere Schwerter und Aexte ist erlaubt.

Erscheinen soll Legends of Might and Magic übrigens Mitte 2001.

Heroes 5

01. September 2000

Deutsche Version ist erschienen

Die ersten Mails haben mich erreicht: das Spiel ist eindlich in der deutschen Umsetzung eingetroffen. Es hat zwar leider fast ein halbes Jahr gedauert - im April war die englische Originalversion erschienen -, aber wir hoffen, dass sich das Warten gelohnt hat. Schreibt mir doch bitte, wie Ihr die deutsche Umsetzung findet.