mightandmagicworld.de - Der Treffpunkt für Might and Magic-Fans - News - Archiv mightandmagicworld.de - Der Treffpunkt für Might and Magic-Fans MightandMagicWorld - der größte deutsche Community für Fans rund um die Might and Magic Games MightandMagicWorld - der größte deutsche Community für Fans rund um die Might and Magic Games Zur Hauptseite von Might and Magic World Boards @ Might and Magic World

News - Archiv :: März 2006

Heroes 5

13. März 2006

Necropolis-Helden

Letzte Woche wurden die Helden der letzten noch fehlenden Fraktion Necropolis veröffentlicht. Die Artworks der vier Helden inkl. der Beschreibungen findet Ihr in der Übersicht der Helden.

Ausserdem habe ich die letzten beiden fehlenden Einheitenübersichten ergänzt: Necropolis und Inferno. Auch hier ein grosser Dank an Koni für die Zuarbeit!

Heroes 5

01. März 2006

Infos zu den Einheiten und Helden ergänzt

Heute habe ich ein paar Updates und Ergänzungen im Heroes 5 Bereich eingebaut:

  • Helden-Galerie
    Die jüngsten Artworks der Helden der Fraktionen Haven, Inferno und Sylvan wurden eingebaut.
  • Helden
    Gleichzeitig habe ich auch die Informationen zu diesen Helden ergänzt.
  • Einheiten
    Koni hat in den letzten Tagen alle Einheitenseiten bis auf Necrpolis geprüft, ergänzt und eingebaut.