mightandmagicworld.de - Der Treffpunkt für Might and Magic-Fans - News - Archiv mightandmagicworld.de - Der Treffpunkt für Might and Magic-Fans MightandMagicWorld - der größte deutsche Community für Fans rund um die Might and Magic Games MightandMagicWorld - der größte deutsche Community für Fans rund um die Might and Magic Games Zur Hauptseite von Might and Magic World Boards @ Might and Magic World

News - Archiv :: Juni 2006

Heroes 5

11. Juni 2006

Review @ GameCaptain.de

Auf der Online-Mag GameCaptain.de ist eine weitere Review zu Heroes of Might & Magic V erschienen. Der dortige Fantasy-Onkel Michael scheint beim Schreiben des Berichtes etwas durch die Fussball-WM abgelenkt gewesen zu sein:

Behende umdribbelt das Skelett den behäbigen Folterknecht, lässt ein weithin meckerndes Lachen hören und passt den schon etwas angeranzten Goblinschädel zu einem Haufen heftig winkender Spukgestalten. Gellendes Pfeikonzert von den Rängen, die schlaffen Gespenster lassen wie so oft eine gewisse materielle Härte fehlen, so dass der "Ball" ungebremst mitten durch die transparente Truppe rauscht und direkt vom aufnehmenden Minotaurus an eine halbnackte Blutfurie weitergereicht wird. [......]

Die Wertung liegt mit 87% wie bei den meisten anderen Reviews im guten Bereich:

Des Kaisers neue Kleider waren nie so schön wie heute! Dezente und gelungene Neuerungen des bewährten Spielprinzips versehen mit einer prächtigen Präsentation. Gleichwohl wendet sich Heroes an den audauernden, zähen Spieler, so etwa 80-100 Stunden sollte man für die ganze fordernde Kampagne einplanen. Leider kein Leveleditor- wie soll es da Nachschub an Solokarten geben? Dennoch: Zugreifen - Heroesverrückte können hier keinen Fehler machen.

Zum gesamten Bericht gelangt Ihr über den nachfolgenden Link:


Heroes 5

06. Juni 2006

Erster Patch veröffentlicht

Er war bereits seit einigen Tagen angekündigt, nun steht der Patch 1.01 für Heroes of Might & Magic 5 zum Download bereit. Mit seinen 53 MB fällt er nicht gerade klein aus, hier ein Auszug der Bugfixes und neuen Features:

  • Die Schwierigkeitsstufe leicht sowie ein Auto-Patch-System für zukünftige Upgrades wurde hinzugefügt.

  • Ausgewogene Voreinstellungen für den Duellmodus hinzugefügt

  • Mehr Funktionalität für die Spielergemeinschaft wie Ghost-Modus, Game-Lobby und weitere Multiplayer-Updates

  • Fehlerbeseitigung beim Walkthrough in der Einzelspieler-Kampagne

  • Eine Erweiterte Unterstützung für die meisten Laptop-, Onboard- und älteren Grafikkarten wurde integriert.
Zum Download bei Ubisoft gelangt Ihr unter dem nachfolgenden Link: