mightandmagicworld.de - Der Treffpunkt für Might and Magic-Fans - News - Archiv mightandmagicworld.de - Der Treffpunkt für Might and Magic-Fans MightandMagicWorld - der größte deutsche Community für Fans rund um die Might and Magic Games MightandMagicWorld - der größte deutsche Community für Fans rund um die Might and Magic Games Zur Hauptseite von Might and Magic World Boards @ Might and Magic World

News - Archiv :: November 2011

Heroes Kingdoms

25. November 2011

Neuerungen in der Saison 3 von Heroes Kingdoms

Auch wenn die dritte Saison des Browsergames Might & Magic Heroes Kingdoms bereits einige Tage läuft, wollte ich hier mal eine kleine Übersicht der neuen Features posten.

Um Neueinsteiger den Spielstart zu erleichtern, stehen nun Spielwelten im Koop-Modus zur Verfügung auf der mehrere Spieler zusammen den Sieg gegen computergesteuerte Dunkelelfen erreichen müssen. Auch auf diesen Spielewelten gibt es Allianzen, die sich untereinander aber nicht angreifen können. Eine Herausforderung auf den Koop-Servern sind die Erdspalten, aus denen täglich Angriffen von computergesteuerten Dunkelelfen gegen naheliegende Städte erfolgen. Die Stärke der Dunkelelfen-Helden richten sich dabei nach der Stärke der Spieler in ihrer Umgebung, so dass auch hier eine gemeinsame Aktion mehrerer Spieler notwendig ist, um die Erdspalten wieder zu schliessen.

Vollständige News anzeigen Weiterlesen ...