mightandmagicworld.de - Der Treffpunkt für Might and Magic-Fans - News - Archiv mightandmagicworld.de - Der Treffpunkt für Might and Magic-Fans MightandMagicWorld - der größte deutsche Community für Fans rund um die Might and Magic Games MightandMagicWorld - der größte deutsche Community für Fans rund um die Might and Magic Games Zur Hauptseite von Might and Magic World Boards @ Might and Magic World

News - Archiv :: Februar 2015

Heroes Online

12. Februar 2015

PvP Saison gestoppt sowie Version 136 erschienen

Ubisoft hat aktuelle einige Veränderungen am Onlinestrategiespiel Might & Magic Heroes Online vorgenommen!

Zuerst wurde die PvP Saison gestoppt und mitgeteilt, dass vor dem 02.03.2015 auch keine neue Saison mehr starten wird. Für diese Entscheidung gibt es mehrere Gründe:

  • Wir werden die angekündigten Änderungen für die Machthelden in Kürze auf die Server aufspielen und wollen euch genügend Zeit lassen, das neue Balancing auszutesten und uns Feedback dazu zu geben.
  • Wir werden mehrere Änderungen an den PvP-Ligen-Systemregeln vornehmen.
  • Ein Rangkampf kann nur mit einer vollständigen Armee gestartet werden.
  • Eine Saison wird nur noch eine Woche dauern
  • Es wird nur noch zwei Ligen geben (Rekruten- und Hauptliga)
  • Wenn man sich aus einem PvP-Kampf zurückzieht, wird es jetzt bestraft werden
  • Saisonbelohnungen werden überarbeitet
  • Kampfbelohnungen werden überarbeitet
  • Eine neue Saison wird ein paar Stunden nachdem die vorherige beendet wurde, gestartet.
Die Änderungen an dem PvP-Ligensystem werden gegen Ende Februar aufgespielt und wir werden die PvP-Saisons mit den neuen Regeln, Anfang März neustarten. Diese Änderungen waren notwendig um das Ligensystem dynamischer zu gestalten und um mehrere Exploits anzugehen. Weiterhin waren diese Änderungen notwendig, um Vorbereitungen für etwas zu treffen, dass für den Frühling angedacht ist. Dazu jedoch am 02. März mehr.
Ferner wurde die Version 136 auf die Server gespielt, die wieder eine Reihe von Bugfixes und Änderungen mit sich bringt. Gerade die beiden wesentlichen Updates - die seit längerem angekündigten Balanceänderungen bezüglich Macht vs. Magie und die Option, Artefakte zu verbessern, haben bei mir zu einer Erhöhung des Spielspasses geführt.

Hier noch die komplette Changelog der Version 136:

Vollständige News anzeigen Weiterlesen ...