mightandmagicworld.de - Der Treffpunkt für Might and Magic-Fans - Dateilansicht: H4 - Inoffizieller Kampagne Patch (v.2.0) mightandmagicworld.de - Der Treffpunkt für Might and Magic-Fans MightandMagicWorld - der größte deutsche Community für Fans rund um die Might and Magic Games MightandMagicWorld - der größte deutsche Community für Fans rund um die Might and Magic Games Zur Hauptseite von Might and Magic World Boards @ Might and Magic World

Filebase

Download-Details

File-Daten

Defekten Link melden :
Dateigrösse : 941 KiB
Aufrufe : 6.919
Downloads : 1.553
Downloadzeit :
 (ca.-Angaben)
Modem: 00:02:48
ISDN: 00:02:27
DSL 1000: 00:00:09
DSL 2000: 00:00:04
DSL 4000: 00:00:02
DSL 8000: 00:00:01
Letzter DL : 21.03.2024 - 18:03
Upload am : 23.09.2002 - 17:55
Last Update : 23.09.2002 - 17:55
Uploader : Profil des Einsenders Thies
Bewertung : Note 7.2 bei 37 Bewertungen
 

» Filebase » Heroes of Might & Magic 4 » Patches

H4 - Inoffizieller Kampagne Patch (v.2.0)

Beschreibung:Inoffizieller Kampagnen-Patch für Heroes 4 Version 2.0

Nach einem Klick auf das nachstehende Icon öffnet sich ein neues Fenster und der Download startet nach ein paar Sekunden automatisch

Zum Download

Webmaster: bitte linkt nur zu dieser Seite und nicht zum Download direkt!

Weitere Informationen:

NUTZUNG AUF EIGENE GEFAHR


Autor: Rain Merics (RainMerics@Hotmail.com)

Ein paar Hinweise vorweg :

  • Dieser Patch funktioniert nur in Verbindung mit der deutschen Version 2.0 von Heroes 4. In dieser Beziehung hab ich mir es verkniffen jegliche Schutzmechanismen in den Patch einzubauen da wohl jeder wissen sollte welche Version von Heroes 4 er gerade nutzt.

  • Der Patch basiert auf Dos, User von Betriebsystemen die kein Dos unterstützen, müssen sehen wie sie klar kommen.

  • Es ist nicht ganz klar in wie weit dieser Patch legal ist, ich versichere allerdings hiermit das die fehlerhaften Daten die ab Version 1.3 dafür gesorgt haben das die Kampagne
    "Der Preis des Friedens" und "Die echte Klinge" nicht mehr spielbar waren, lediglich durch die Rohdaten der Version 1.1 ersetzt und angepasst wurden und als Mapversion 1.3 dem Spiel wieder hinzugefügt werden.

  • Hiermit zeichne ich mich frei von jeglichen Schaden der durch Verwendung dieses Patches entstehen könnte und überweise die ganze Entscheidungsgewalt in Bezug auf Benutzung dieses Patches auf den jeweiligen Benutzer. Der Eigentum des Patches bleibt in meinen Händen, der Besitzt geht auf den jeweiligen Nutzer über.


Installation :

  1. Kopieren sie alle Dateien die in der Zipdatei vorhanden sind in das Unterverzeichnis "Data" von Heros 4.

  2. Starten Sie die Datei Ipth420.exe.

  3. Wenn alles gut gelaufen ist wird das auch deutlich erkenntlich seien, andernfalls lesen sie den Abschnitt Fehlerbehebung.


Fehlerbehebung :

Hier ein paar Hinweise zur Installation.

  • Wichtig!!! Kopieren sie alle Dateien die in der Zipdatei vorhanden sind in das Unterverzeichnis "Data" von Heros 4. Wo Heroes 4 auf ihren PC installiert ist sollten sie selbst am besten wissen.

  • Fehler : " ...oder Windows das aktuelle Verzeichniss nicht auf das gesetzt hat in dem sich die Patchdatei befindet.". Hierbei sind die Dateien wohl im richtigen Verzeichnis aber Windows hat intern für sich das Verzeichnis nicht gewechselt.

    Gehen sie wie folgt vor :

    1. Rechtsklicken sie auf die Datei Ipth420.exe.
    2. Dann auf den "Reiter" "Programm".
    3. Übernehmen sie den Inhalt der Zeile "Befehlszeile" für die Zeile "Arbeitsverzeichnis" außer die letzten Zeichen "Ipth420.exe" und drücken danach auf "Okay".


    Jetzt sollte alles hinhauen, wenn es das nicht schon vorher getan hat.


Schlussgruß :

Ich hoffe das dieser Patch auch wirklich überall auf Anhieb funktioniert und hoffe auf Reaktionen falls nicht, allerdings werde ich keine Fragen wie "Wo ist mein Heroes 4 Verzeichnis?" beantworten.

Mit freundlichen Grüßen Rain Merics (RainMerics@Hotmail.com).

Special Thanks :

  • Cunt Kingdom and Herbert Grönemeyer for good Sound
  • Asshole for Bier and Whisky
  • TP for good old Procedures.

Kommentare

geschrieben am 09.01.2003 von lunel

Neuer Kommentar

Du musst Dich im User-Center registriert haben und eingelogged sein, um das Kommentarsystem nutzen zu können.
Unter den nachfolgenden Links kannst Du Dich registrieren resp. anmelden:

Login / Anmelden Login / Anmelden
Registrieren Registrieren