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Letzter DL : 05.05.2018 - 16:25
Upload am : 22.12.2011 - 23:29
Last Update : 22.12.2011 - 23:29
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Heroes 6 Patch v1.2

Beschreibung:Patch v1.2 zu Might & Magic: Heroes VI

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Changelog:

Wichtige Bug-Fixes (Woche der Seuche, Dynastie-Waffen, Einheiten-Fähigkeiten, Skripte, Lokalisation)

  • Verbesserungen der Gefechts-KI:

    • Die KI verteidigt nun alle Städte, nicht mehr nur die Ausgangsstadt
    • Bisher ließ der Held der KI eine Stadt ohne Verteidigung untergehen, wenn der angreifende Held stärker war als er selbst. Nun bezieht die KI alle seine näherstehenden Armeen und die Kreaturenvermehrung bei der Berechnung mit ein und verteidigt die Stadt, sofern dies sinnvoll erscheint.
    • Die KI verteidigt nun immer die letzte gehaltene Stadt, wenn es dem Angreifer Verluste bereiten kann.
    • Große Geschwindigkeitsverbesserung: Die KI berechnet nun etwa 2-3 Mal so schnell ihren nächsten Zug.- Further improvement of cooperation among primary and secondary heroes
    • Weitere Verbesserungen bei der Zusammenarbeit von Primär- und Sekundärhelden.
    • Verbesserte Zielauswahl und Wegfindung.
    • Vorausberechnete Armeezusammenziehung: Die KI berechnet nun genau, wie viele Einheiten das Ziel zusammenziehen kann (mögliche Kreaturenvermehrung einberechnet), bevor der Held der KI es erreicht, und prüft, ob es sich lohnt, es zu verfolgen.
    • Weitere Verbesserung der Nutzungsmöglichkeiten des Stadttors.
      - Bei für alle offenen Spielen versucht die KI nun schwächere Spieler anzugreifen und deren Städte zu übernehmen.
    • BEHOBEN: Das Problem, dass die KI manchmal einen viel stärken Helden angreift, wurde behoben.
    • BEHOBEN: Der Fehler, dass die KI sich manchmal ohne Grund aufteilt und gegen einen stärkeren Helden verliert, wurde behoben.
    • BEHOBEN: Die KI berechnet die Kosten eines Stadttors ab sofort nicht mehr falsch und gibt dadurch auch nicht mehr zu viele Punkte vor seiner Benutzung aus (was zu einer unverteidigten Stadt führte).
    • BEHOBEN: Die KI ignoriert nun keine neutralen Gebäude mehr.
    • BEHOBEN: Mehrere kleinere Bugs
  • Verbesserungen der Schlachten-KI:

    • Allgemeine Verbesserungen bei der Zielauswahl der Einheiten.
    • Verbesserter Einsatz der Fähigkeiten.
    • Verbesserter Einsatz der Fraktionsfähigkeiten.
    • Verbesserte Fähigkeitenauswahl und verschiedene builds für Magie-/Macht-, Tränen-/Blut-Helden.
    • Verbesserter Einsatz der Kreaturenfähigkeiten.
  • Gameplay-Verbesserungen:

    • Die Einheitenaufstellung wird nach der Benutzung der Taktik-Fähigkeiten gespeichert.
  • Aufklärungsunterstützung:

    • Nebelberechnung
    • Variance Shadow-Mapping vs. Hardware Shadow-Mapping
  • Balance-Verbesserungen:

    • Raserei II-IV bringt nur noch +10 Angriff (Macht) anstatt +15 ein.
    • Durch Angriffe generierte Rasereipunkte wurden auf 16 (Verbündete)/8 (Feinde) reduziert, anstatt (20/10).
    • Schutzengel: Gute Moral bringt 70 Fraktionspunkte ein (anstatt 100).
    • Aura der Vergeltung-Aufladezeit von 3 auf 5 erhöht.
    • Initiativebonus für Eile von 10 auf 12 erhöht.
    • Initiativebonus für Verlangsamung von 10 auf 12 erhöht.
    • Initiativebonus für Kollektive Eile von 5 auf 6 erhöht.
    • Initiativebonus für Kollektive Verlangsamung von 5 auf 6 erhöht.
    • Vater Himmel-Schaden von 353 auf 380 erhöht.
    • Götze der Luft-Schaden erhöht auf 276/318/366 (ursprünglich 240/277/319).
    • Widerstand (Macht) und Lebenskraftbonus des Märtyrers reduziert auf +10,8%/12,4%/14,3% (ursprünglich +21,6%/24,9%/28,6% Widerstand (Macht), +13%/15%/17% Lebenskraft).
    • Stunde des Gerichts-Bonusschaden von 21% auf 31% erhöht.
    • Höllenhund-Verteidigung (Macht) von 4 auf 5 erhöht.
    • Höllenhund-Verteidigung (Macht) von 4 auf 6 erhöht.
    • Bewegungsweite von Kirin und Wolkenkirin von 7 auf 6 reduziert.
    • Kirin-Verteidigung (Magie) von 32 auf 33 erhöht.
    • Wolkenkirin-Verteidigung (Macht) von 33 auf 31 reduziert.
    • Wolkenkirin-Verteidigung (Magie) von 35 auf 33 reduziert.

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