mightandmagicworld.de - Der Treffpunkt für Might and Magic-Fans - Dateilansicht: MM7 View mightandmagicworld.de - Der Treffpunkt für Might and Magic-Fans MightandMagicWorld - der größte deutsche Community für Fans rund um die Might and Magic Games MightandMagicWorld - der größte deutsche Community für Fans rund um die Might and Magic Games Zur Hauptseite von Might and Magic World Boards @ Might and Magic World

Filebase

Download-Details

File-Daten

Defekten Link melden :
Dateigrösse : 442 KiB
Aufrufe : 16.625
Downloads : 4.131
Downloadzeit :
 (ca.-Angaben)
Modem: 00:01:18
ISDN: 00:01:09
DSL 1000: 00:00:04
DSL 2000: 00:00:02
DSL 4000: 00:00:01
DSL 8000: 00:00:01
Letzter DL : 08.04.2024 - 20:47
Upload am : 10.08.2001 - 14:12
Last Update : 10.08.2001 - 14:12
Uploader : Profil des Einsenders Thies
Bewertung : Note 7.9 bei 64 Bewertungen
 

» Filebase » Might & Magic 7 » Sonstige Files

MM7 View

Beschreibung:Editor

Nach einem Klick auf das nachstehende Icon öffnet sich ein neues Fenster und der Download startet nach ein paar Sekunden automatisch

Zum Download

Webmaster: bitte linkt nur zu dieser Seite und nicht zum Download direkt!

Weitere Informationen:

Das besonders gut gelungene MM7 view ermöglicht es, Teile der Grafiken herauszu "klauen", Charaktere zu editieren und vieles andere mehr.

Hier eine kleine Anleitung von CeNedra zur Benutzung des Programmes, um die Vase einzufügen:

MM7view runterladen, Entpacken, Sicherheitskopie von deinem Spielstand machen. MM7view starten. Über File / Load Data File den gesicherten Spielstand öffnen. Party bin anklicken, dann hast du deine Party im Fenster. Suche einen Character aus (P1 etc.) und klicke auf Inventory. Da kannst du dein Inventory einsehen. Klicke im unteren Fenster neben eine leere Stelle in Inventory (Item Name). Dort trage als gegenstand Vase ein. Wenn du jetzt links daneben klickst, erscheint die Inventoryzahl, die dieser Gegenstand jetzt hat. Klicke nun im oberen Fenster auf ein leeres Feld (es müssen zwei untereinanderliegende frei sein) und gib dort die Inventoryzahl der Vase ein. Et violà, du siehst, das nun zwei Felder belegt sind. Es geht so mit allen Gegenständen, aber nicht schummeln!!! Dann noch save drücken, Editor beenden, Spiel starten und die Vase müßte nun in deinem Besitz sein.

Kommentare

geschrieben am 05.12.2004 von terree

thanks..

geschrieben am 01.11.2001 von Nervi

Unter den vielen Editoren die zum Download angeboten werden ist das der Beste. Die bedienung ist, wenn man die Anleitung con CeNedra gelsen hat Kinderleicht und man kann so gut wie alles Editieren. Kompliment an den Hersteller!

Neuer Kommentar

Du musst Dich im User-Center registriert haben und eingelogged sein, um das Kommentarsystem nutzen zu können.
Unter den nachfolgenden Links kannst Du Dich registrieren resp. anmelden:

Login / Anmelden Login / Anmelden
Registrieren Registrieren