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Dateigrösse : | 527 KiB |
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Letzter DL : | 10.06.2025 - 19:01 |
Upload am : | 16.06.2005 - 21:00 |
Last Update : | 16.06.2005 - 21:00 |
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Bewertung : | Note 6.8 bei 36 Bewertungen |
» Kartenarchiv » Heroes 4 - Maps » Winds of War (MP + SP)
Beschreibung:Heroes 4 - Kampagne (Engl. Original für Standard)
Deutsche Version f. Winds of War
Kartentyp:Kampagne
Sprache:Deutsch
Spieler:1/8
Autor:Crusard
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Kampagnen-Information
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Kampagnen-Name: Champions - Die Balance von Gut und Böse
Autor: Crusard
E-mail Address: cristianbeltramo(at)hotmail.com
Typ: Kampagne
Größe: 3 Maps, L-L-XL (und eine verborgene 4., siehe unten)
Game Version: HoMM IV Standard 3.0
Sprache: Deutsch (ziemlich wortgetreu übersetzt)
Anmerkung zur Version:
Diese Kampagne ist vorgesehen für die Standard-Version von Heroes IV. Einige Testläufe sind auch mit dem Equilibris Mod durchgeführt worden, und alles schien gut genug zu funktionieren (mit Ausnahme des Summoning / Nekromantie skills). Es bleibt jedoch dringend empfohlen, keine Mods zu benutzen.
Playtester:
Urbanmonk
Grumpy_Dwarf
Kurios
Koni
Danyael
Kurzbeschreibung:
Ihr seid unter den Soldaten der Stadtwache auserwählt worden, einer Diebesbande auf die Schliche zu kommen, die dem Königreich Ärger macht. Im weiteren Verlauf Eures Abenteuers treten neue Gefahren auf und stellen Euch vor neue Aufgaben.
'Champions...' ist eine epische Erzählung in purem Rollenspiel-Stil. Im Unterschied zu anderen RPG-Maps enthält diese Kampagne einige Aspekte, die sich von üblichen HoMM4-Maps abheben, als da sind Quests mit vielen Lösungen und Ausgängen, neutrale Städte, um das hart-verdiente Gold auszugeben, eine sinnvolle Zuordnung von Abenteuer- und Landschafts-Objekten usw.
Zwei mögliche Enden, von denen eines das 'falsche' Ende ist, fügen der Kampagne einen 'Wiederholungs-Effekt' hinzu mit unterschiedlichen Scripts und Ereignissen, um den Spieler zu ermutigen, sie ein zweites Mal zu spielen.
Schwierigkeit:
- Unterschiedlich je nach Klasse (die zu Beginn auswählbar ist!), jede mit ihren eigenen Vor- und Nachteilen
- Der vom Spieler gewählte Schwierigkeitsgrad verändert das Spiel im Grunde nicht. Wer jedoch 'Neuling' wählt, hat zu Beginn mehr Gold zur Verfügung. Kämpfe werden schwerer, je weiter man in den verschiedenen Szenarien fortschreitet.
Ein paar Hinweise vor Spielbeginn:
- Zu allererst vergesst einmal, dass ihr Heroes of Might and Magic IV spielt. Dies ist ein RPG, so konzipiert, dass auch NPCs und Shops wie in einem Rollenspiel zu betrachten sind. Wenn da also ein verbündeter NPC steht, sprecht mit ihm. Die meisten Gebäude und Ereignisse sind nur als Teil der natürlichen Umgebung gedacht und nicht, um etwa beflaggt zu werden, das gleiche gilt für eigenartig aussehende Gebäude-Kombinationen oder ähnliches. Tut also einfach, was der RPG-Instinkt sagt und nicht eure H4-Erfahrung.
- Eine anderer wichtiger Aspekt ist das Erforschen. Ihr solltet möglichst alles erforschen, um an all die 'guten Sachen' heranzukommen und alle Subquests und Ereignisse mitzuerleben. Denkt dabei daran, dass einige Ereignisse wie Tore, NPCs oder Artefakte erst erreichbar sind, wenn ihr das erste 'falsche' Ende komplettiert habt (und den zweiten Durchgang spielt, wozu ihr einen Savestand am Ende des 1. Szenarios laden müsst).
Zusätzlicher Dank gilt:
- Celestial Heavens, für die große Hilfe bei der Bereitstellung, und den vielen anderen. Ihr seid diejenigen, die HoMM am Leben halten!
- den Mitgliedern des Round Table Forums für die ständige Hilfe zu allen Zeiten.
- Koni für die Erstellung einer deutschen Version der Kampagne!
- den Betatestern, diese Kampagne wäre nicht so gut geworden, wie sie ist, ohne eure Hilfe.
Danke, Ihr Kumpel!
Habe Dshinn- und Ifitr?tsel gel?st - manchmal
hilft ein bisschen jammern!
Die Kampagne ist grandios!
Der Rollenspielcharakter begeistert mich.
Leider check ich das Dschinn- und Ifritr?tsel nicht.
Danke Euch beiden, leider hat sich bei der deutschen ?bersetzung der WoW-Editor 'eingemischt'.
Hi Manni,
danke f?r den Hinweis, die Map wurde nach H4-WoW verschoben.
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geschrieben am 21.07.2006 von Nicki
Hi,
super Kampagne. Hier merkt man mal, wieviel Potential in diesem Spiel steckt, denn die Rollenspielaspekte kommen in den Kampagnen vom Hersteller viel zu kurz.
Vielen Dank daf?r!
Leider hab ich das Djinn-r?tsel nicht kapiert!
Viele Gr??e
Nicki