mightandmagicworld.de - Der Treffpunkt für Might and Magic-Fans - Dateilansicht: Der Tag der Feuertränen mightandmagicworld.de - Der Treffpunkt für Might and Magic-Fans MightandMagicWorld - der größte deutsche Community für Fans rund um die Might and Magic Games MightandMagicWorld - der größte deutsche Community für Fans rund um die Might and Magic Games Zur Hauptseite von Might and Magic World Boards @ Might and Magic World

Karten

Download-Details

File-Daten

Defekten Link melden :
Dateigrösse : 1.09 MiB
Aufrufe : 9.359
Downloads : 1.774
Downloadzeit :
 (ca.-Angaben)
Modem: 00:03:13
ISDN: 00:02:49
DSL 1000: 00:00:10
DSL 2000: 00:00:05
DSL 4000: 00:00:02
DSL 8000: 00:00:02
Letzter DL : 26.03.2024 - 9:57
Upload am : 26.11.2010 - 17:45
Last Update : 26.11.2010 - 17:45
Uploader : Profil des Einsenders Koni_L
Bewertung : Note 6.7 bei 14 Bewertungen
 

» Kartenarchiv » Heroes 5 - Maps

Der Tag der Feuertränen

Beschreibung:H5 - Kampagne für ToE mit 5 Szenarien
Kartentyp:Kampagne
Sprache:Deutsch
Spieler:1/4
Autor:ogo / Koni

Nach einem Klick auf das nachstehende Icon öffnet sich ein neues Fenster und der Download startet nach ein paar Sekunden automatisch

Zum Download

Webmaster: bitte linkt nur zu dieser Seite und nicht zum Download direkt!

Weitere Informationen:

566 JSD: Tag der Feuertränen und Tuidhanas Tod
Ein riesiges Feuer brennt die Elfenhauptstadt nieder. Der Hochkönig Arniel stirbt in den Flammen mit dem Großteil seines Hofes. Brythigga, die Mutter der Bäume, Heiligtum der Elfen, fällt ebenfalls dem Feuer zum Opfer und hinterlässt eine geschwärzte Narbe auf der Erde, wo nie wieder etwas wächst. Der Verlust ist niederschmetternd.
Die Dunkelelfen werden beschuldigt und sie werden durch Arniels Sohn Vaniel vor die Wahl zwischen Exil oder Tod gestellt. Die meisten wählen das Exil; der Rest wird erbarmungslos gejagt und vernichtet. Tuidhana bleibt in ihrem Land und wird getötet.
Der Ort, wo Brythigga stand, wird von den Karten gestrichen und bis zum heutigen Tage wird kein Elf dort hingehen. Eine neue Mutter der Bäume ist geweiht worden, tief im Wald versteckt, doch kein Elf wird mit Außenstehenden über sie sprechen.

Diese Ereignisse bilden den Stoff, aus dem der Autor ogo aus der Ukraine im Jahre 2007 seine kleine, aber feine Kampagne gestrickt hat, die seit 2008 auch als engl. Version unter dem (für die deutsche Fassung zu langen) Titel "566 - The Day of the Fiery Tears" zur Verfügung steht (Quelle: maps4heroes).

Kommentare

Es liegt bisher kein Kommentar vor.

Neuer Kommentar

Du musst Dich im User-Center registriert haben und eingelogged sein, um das Kommentarsystem nutzen zu können.
Unter den nachfolgenden Links kannst Du Dich registrieren resp. anmelden:

Login / Anmelden Login / Anmelden
Registrieren Registrieren