mightandmagicworld.de - Der Treffpunkt für Might and Magic-Fans - Dateilansicht: Drachen von Might & Magic (Kurzkampagne) mightandmagicworld.de - Der Treffpunkt für Might and Magic-Fans MightandMagicWorld - der größte deutsche Community für Fans rund um die Might and Magic Games MightandMagicWorld - der größte deutsche Community für Fans rund um die Might and Magic Games Zur Hauptseite von Might and Magic World Boards @ Might and Magic World

Karten

Download-Details

File-Daten

Defekten Link melden :
Dateigrösse : 690 KiB
Aufrufe : 11.008
Downloads : 1.275
Downloadzeit :
 (ca.-Angaben)
Modem: 00:02:03
ISDN: 00:01:47
DSL 1000: 00:00:06
DSL 2000: 00:00:03
DSL 4000: 00:00:01
DSL 8000: 00:00:01
Letzter DL : 08.08.2019 - 18:29
Upload am : 11.05.2006 - 20:44
Last Update : 11.05.2006 - 20:44
Uploader : Profil des Einsenders Thies
Bewertung : Note 6.9 bei 21 Bewertungen
 

» Kartenarchiv » Heroes 4 - Maps » Winds of War (MP + SP)

Drachen von Might & Magic (Kurzkampagne)

Beschreibung:Kampagne
Kartentyp:Kampagne
Sprache:Deutsch
Spieler:1/2
Autor:Draco

Nach einem Klick auf das nachstehende Icon öffnet sich ein neues Fenster und der Download startet nach ein paar Sekunden automatisch

Zum Download

Webmaster: bitte linkt nur zu dieser Seite und nicht zum Download direkt!

Weitere Informationen:

I. Drachen von Might & Magic - Kurzkampagne
Dragons of Might & Magic - Shorted campaign

Die Kurzkampagne von Draco und Ansy basiert auf der englischen Version der Map -
The shorted campaign is based on the English version of the map -
"Dragons of Might & Magic" von Draco und Ansy.


Deutscher Titel: I. Drachen von Might & Magic
German title; II. Drachenjagd - Der Wettlauf
Englischer Titel: I. Dragons of Might & Magic
English title: II. Hunters2: Independence Day

Copyright auf alle Versionen: (c) Ansy, super@inbox.ru
Copyright auf Version 2.0: (c) Draco, draco@caucasus.net
Deutsche Übersetzung: (c) Koni, lewikon@aol.com

Typ: I. Campaign II. Multiplayer (in progress Singleplayer) -Szenario
Spiel: Heroes of Might and Magic IV
Expansion: Winds of War
Dateiname: I. Drachen_von_M&M_(dt.).h4c
File-Name: II. Drachenjagd2.h4c

Spielerdaten: I. 1 human und 2 Computer - II. 2 Human or 1 Human and 1 Computer

Kartengröße: I. L, S - II. M
Untergrund: I. Ja - II. No
Schwierigkeit: I. Experte - II.
Erfahrungs-Begrenzung: Keine

Created: June - December 2002
Version: 2.0
Logos: Die beiden Logos sind der russischen Originalversion beigefügt.
I. DoM&M-Logo veranschaulicht die Revolution der Drachen. Die Heldin ist Haiate.
II. H2ID-Logo zeigt Haiate Falkorr passend zur Karte Drachenjagd (Hunters on Dragons).
Weitere Logos zum Drachenthema sind auf der Webseite www.Drakia.com zu finden.

I.Die Kurzkampagne umfasst den Hauptteil "Die Revolution der Drachen" und einen Epilog

Beschreibung: Ich bin Korshun, der Golddrache, und ich werde Euch die Geschichte
von unserer Revolution erzählen. Der Kampf für die Freiheit hat begonnen!

Drachen von Might & Magic: eine lang erwartete Ergänzung zu der Heroes of M&M-Reihe. Hier könnt Ihr endlich die Rolle eines Drachen spielen und Eure Artgenossen von den Hetzjagden der Menschen befreien. Die Kampagne besteht aus zwei Szenarios: Prolog mit Hauptteil und Epilog.
Zitat aus der Geschichte der Revolution: Menschen haben immer Drachen gejagt. Sie haben uns in unseren Höhlen und Städten gemordet, ohne Gnade sogar mit unseren Neugeborenen. In ihren Büchern und Spielen, Legenden und Märchen wurde jeder, der einen Drachen getötet hat, "ein Held" genannt.
Aber alles gelangt einmal zu seinem Ende. So war es auch mit jenen dunklen Jahren. Eines Tages kam der mächtige Rächer, der Golddrache Korshun, aus einer anderen Welt, um die Revolution zu beginnen.

Dragons of Might & Magic: a long awaited addition to HoM&M series. Here, at last, you can play as Dragon, saving your brethren from the human onslaught.
Quote from the History of Revolution: People always hunted Dragons. They murdered us in our lairs and cities, not giving mercy even to the newborns. In their books and games, legends and fairy tales, everyone who has killed a dragon was called "a hero".
But everything comes to an end. So were those dark years. One day, the powerful avenger, gold dragon Korshun came from another world to start the Revolution.


II. Die Map "Drachenjagd - Der Wettlauf" ist als Fortsetzung anzusehen.

Die Karte ist als Multplayer-Karte konzipiert und zweisprachig ausgelegt: Zu Beginn kann man zwischen Deutsch und Englisch wählen.
Man kann sowohl als Roter Spieler in die Rolle der Drachenretterin Haiate schlüpfen, als auch als Grüner Spieler in die des Drachentöters Rohan. Beide treten in einen Wettlauf ein.

Zur Story: Drachen töten - oder beschützen... Es ist so leicht, zum Mörder zu werden. Es ist sogar profitabel. Aber wenn die Hetzjagd vorbei ist, wenn genug Leben ausgelöscht sind, sieht man einer anderen Herausforderung entgegen: dem Blick in den Spiegel. Das macht es nicht leichter. Der beste Jäger zu sein, heißt der beste Mörder zu sein. Unglücklicherweise wird uns das oft erst bewusst, wenn es bereits zu spät ist. Und unsere Erinnerung daran ist eine Art Monster, welches viel schwerer zu töten ist als ein Drache.
To kill - or to protect... It's easy to become a murderer. It's even profitable. But after the hunting tournament is over, when enough lifes are taken, you face another challenge: to look at yourself in the mirror. It's not going to be easier. Being the best hunter, means being the best murderer. Unfortunately, we often realize that, only when it's too late. And our memory is a kind of monster, which is much harder to kill, than a dragon.

Kommentare

Es liegt bisher kein Kommentar vor.

Neuer Kommentar

Du musst Dich im User-Center registriert haben und eingelogged sein, um das Kommentarsystem nutzen zu können.
Unter den nachfolgenden Links kannst Du Dich registrieren resp. anmelden:

Login / Anmelden Login / Anmelden
Registrieren Registrieren