mightandmagicworld.de - Der Treffpunkt für Might and Magic-Fans - Dateilansicht: Gemma sucht das Glück - Kampagne mightandmagicworld.de - Der Treffpunkt für Might and Magic-Fans MightandMagicWorld - der größte deutsche Community für Fans rund um die Might and Magic Games MightandMagicWorld - der größte deutsche Community für Fans rund um die Might and Magic Games Zur Hauptseite von Might and Magic World Boards @ Might and Magic World

Karten

Download-Details

File-Daten

Defekten Link melden :
Dateigrösse : 352 KiB
Aufrufe : 3.522
Downloads : 639
Downloadzeit :
 (ca.-Angaben)
Modem: 00:01:02
ISDN: 00:00:55
DSL 1000: 00:00:03
DSL 2000: 00:00:01
DSL 4000: 00:00:01
DSL 8000: 00:00:01
Letzter DL : 30.07.2019 - 15:34
Upload am : 29.11.2007 - 20:30
Last Update : 29.11.2007 - 20:30
Uploader : Profil des Einsenders Thies
Bewertung : Note 5.9 bei 14 Bewertungen
 

» Kartenarchiv » Heroes 4 - Maps » Winds of War (MP + SP)

Gemma sucht das Glück - Kampagne

Beschreibung:Heroes 4 Kampagne (WoW)
Kartentyp:Kampagne
Sprache:Englisch
Spieler:1/1
Autor:RobB / Koni

Nach einem Klick auf das nachstehende Icon öffnet sich ein neues Fenster und der Download startet nach ein paar Sekunden automatisch

Zum Download

Webmaster: bitte linkt nur zu dieser Seite und nicht zum Download direkt!

Weitere Informationen:

Kampagne für H4 - Addon Winds of War

Titel: Gemma sucht das Glück
Übersetzung von Koni [lewikon_at_t-online.de]
Dateiname: Gemma´sFortune_ge.h4c

Originaltitel: Gemma´s Fortune
Dateiname: Gemma´sFortune.h4c
Version: H4 - Standard
Autor: RobB (W-Australia) [robban1(at)bigpond.com]

5 Szenarios in den Größen M, L, S, M, L (davon 4 mit Untergrund), Schwierigkeit Normal

Kampagnen-Beschreibung:
Eine junge Druidin versucht, für ihre kranke Mutter zu sorgen, indem sie einem neuen Job gegen dürftige Entlohnung nachgeht. Werden sie und ihre Freundin dabei erfolgreich sein? Wird Gemma ihr Lebensglück finden? Romanze und Abenteuer.

Begleittext des Autors:
(Deutsche Übersetzung der Datei GemmaText.rtf)

Name: Gemma´s Fortune
Autor: RobB
Email: robban1(at)bigpond.com
Version: 2.00

Typ: Single Player
Größe: M, L, S, M, L (Ich denke - es lässt sich wohl nicht so leicht überprüfen)
Spiel: HOMM4 Standard
Sprache: Englisch
Verschiedene Siegbedingungen: 2x Helden-Befreiung, 1x Standard, 1x Artefakt finden und 1x einen bestimmten Helden besiegen

Gemma ist eine arme Druidin, die Problem damit hat, ihre Arbeit zu meistern und gleichzeitig für ihre gebrechliche Mutter zu sorgen. Eine Lösung bietet sich an, aber sie ist sich nicht sicher, ob sie das will.
Romanze und Abenteuer.

Hintergrund: Dies sollte meine erste Karte überhaupt werden, aber sie entwickelte sich schnell zu einer Kampagne. Ich bin ein "Forscher" - ich mag es, in jedem Winkel der Map nachzuforschen, was es mit sich bringt, dass ich für die meisten Karten einen "Walkthrough" benötige, weil ich zu sehr mit dem Erkunden beschäftigt bin als dass ich tatsächlich zum Spielen komme. Darüberhinaus wollte ich sehen, wozu wirklich hoch-gelevelte Helden imstande sind. Ich hatte auf wirklich hohe Erfahrungsstufen gehofft, aber Level 40 scheint ungefähr der Durchschnitt zu sein.

Falls ihr Kampfgenies seid, dann ist dieses Spiel nichts für euch, aber ich erhielt einige Emails von Spielern erhalten, die ihre Freude an der Ursprungsversion hatten, darum hoffe ich, euch wird diese neue, verbesserte Version gefallen.

Version 2
Eine Anzahl von Fehlern, die nur unter bestimmten Bedingungen auftraten, die aber fatal sein konnten, sind berichtigt worden. Es gibt auch nicht mehr ganz so viele "leere Räume" auf den Karten, und die Gegner sind so gestärkt worden, dass sie eine größere Herausforderung für Gemma und ihre Freunde bieten. Ich hoffe auch, dass sich der Endkampf nicht länger als solch eine Enttäuschung erweist.

Anerkennungen:
Zuerst bedanke ich mich bei Wimfrits und Humakt, die all meine häufig auch absurden Fragen geduldig beantwortet haben. Dank auch an Sauron, der die ersten Kommentare zu meinen Bemühungen gegeben hat und an Milla the Slayer, die ebenfalls zu meinen Testern gehörte. Besonderer Dank jedoch gilt Koni, der nicht nur getestet, sondern eine Vielzahl von Vorschlägen gemacht hat und sie immer wieder über Monate hinweg im Test überprüft hat.

Kommentare

Ende gut alles gut? aber wenn es kein Ende gibt?

geschrieben am 23.05.2009 von kraetin

Neuer Kommentar

Du musst Dich im User-Center registriert haben und eingelogged sein, um das Kommentarsystem nutzen zu können.
Unter den nachfolgenden Links kannst Du Dich registrieren resp. anmelden:

Login / Anmelden Login / Anmelden
Registrieren Registrieren