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Upload am : 22.12.2005 - 20:46
Last Update : 22.12.2005 - 20:46
Uploader : Profil des Einsenders Thies
Bewertung : Note 9 bei 12 Bewertungen
 

» Kartenarchiv » Heroes 4 - Maps » Winds of War (MP + SP)

Schicksalsmelodie v1.1 - Map

Beschreibung:Heroes 4 (WoW) Map (Update vom 05.03.2006)
Kartentyp:XL
Sprache:Deutsch
Spieler:1/1
Autor:Jian a.k.a a55a55in

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Weitere Informationen:

Map-Name: Tales of Destiny
Deutscher Titel: Schicksalsmelodie

Autor: Jian a.k.a a55a55in
E-Mail: assassin_jian@yahoo.com

Map-Typ: Singleplayer
Map-Größe: Extra Large
Game Version: HoMM WoW
Original-Sprache: English
Übersetzung: Deutsch
Spez. Sieg: Den Helden 'Nakzarath' besiegen
Spez. Niederlage: Die Helden Nathaniel und Mira verlieren

Map-Tester: Koni (+ Übersetzer)
D.Bryant
L.Bryant
Christian Beltramo a.k.a Crusard

Update Schicksalsmelodie v.1.1

Die deutsche Version der englischen Originalmap "Tales of Destiny" (Autor a55a55in) mit einigen Abweichungen
von Koni.

Das Update 1.1 vermeidet das bisher schwer vermeidliche Ende, wenn die Zufluchtstädte vom Gegner eingenommen wurden. Der Spieler Purpur (Nathaniel und Mira) darf jetzt die Städte zurückerobern, ohne eine Nutzen daraus zu ziehen, ohne zu verlieren. Das gilt nicht für die zentrale Stadt Grand Avatar, die weiterhin 'tabu' ist und unter allen Umständen gegen jegliche Einnahme geschütz werden muss. Diese Möglichkeit wurde in die Story eingearbeitet.

Außerdem wurde der Bug beseitigt, das Gebiet von Blau über das Meer zu erreichen. Zugang ist nur über das gelbe Grenztor im Zentrum möglich (falls nicht noch irgendwo an der Küste ein Schlupfloch übersehen wurde).

Der Endgegner Nakzarath kann seine Garnison nicht verlassen und sich somit auch nicht von seiner Armee trennen, was die Endkampf-Story etwas glaubhafter macht.

Beschreibung: Ihr seid ein Mann, dem viele Schicksalswege offenstehen. Doch einige dieser Wege sind falsch. Beginnt Eure Suche nach dem richtigen Weg - angefangen als ein Dämon bis hin zum Retter der Welt - und findet so Eure WAHRE Bestimmung.

Ihr wacht inmitten eines Schlachtfeldes auf, in einem dämonischen
Körper!!! Euer Gedächtnis ist ausgelöscht und Ihr könnt Euch an rein gar nichts vor der Schlacht erinnern. Fangt ganz von Vorn an und sucht nach Eurer wahren Identität und Bestimmung. Das Abenteuer beginnt
mit Mira, die Euch einen Teil Eurer Aufgabe lösen hilft, und mit
einigen weiteren Helden, die Euch bei Eurer Hauptaufgabe behilflich sein
können: Eure Identität wiederzufinden und damit Eure WAHRE Bestimmung.


Zusatz-Info Es gibt ein paar Kniffe, um das Spiel ein wenig 'außergewöhnlich' zu
des Autors: machen; falls Spieler nicht weiterkommen oder verwirrt sind, zögert nicht
nachzufragen. Schreibt bitte eine Mail mit Kommentaren (gut oder
schlecht), oder wenn Ihr einen Fehler oder Irrtümer entdeckt habt.
Danke sehr.

Spezieller Dank: Stab von Celestial Heavens - danke für Eure freundliche Hilfe und das
Bereitstellen meiner Map.
Die Map-Tester - danke für Eure Geduld mit meiner Map.
Meine Freunde - danke für Eure Ideen und Meinungen.
Koni - danke für Deine unermüdlichen Anstrengungen beim Maptesten und bei der
Übersetzung ins Deutsche
Robenhagen - danke für die Variablen. Ich wäre nicht weit
ohne sie gekommen.
Crusard - danke für Deine Ratschläge und Kritik. Es
hat sehr viel geholfen.
Wimfrits - danke für Deine Hilfe beim Mapmaking immer und immer wieder
Celestial Heavens - danke an alle Leute im Forum und an die
Moderatoren, die Heroes of Might and Magic
am Leben halten. Diese Map würde es ohne
Eure Inspiration nicht geben.
Ihr alle - danke fürs Spielen meiner Map.

DANKE UND HABT SPASS DARAN!!!!!

Zusatzhinweis des
Übersetzers: Danke an den Autor a55a55in für dieses hervorragende Erstlingswerk.
Die Geschichte hat mir so gut gefallen, dass ich sie mit verbindenden Sätzen zu den Aktionen im Verlauf des Spiels als Text-Dokument zusammengefasst habe. So können sich auch alle, die H4 nicht besitzen oder die Map nicht spielen können/wollen, an der ergreifenden Erzählung "Schicksalsmelodie" erfreuen. Bei Interesse einfach bei mir melden.

Viel Spaß!

Kommentare

geschrieben am 05.03.2006 von Koni

Hier noch mal ein paar Erkl?rungen zum Update aufgrund der Erfahrungen von Annavanta:

Das Update 1.1 vermeidet das bisher schwer vermeidliche Ende, wenn die Zufluchtst?dte vom Gegner eingenommen wurden. Der Spieler Purpur (Nathaniel und Mira) darf jetzt die St?dte zur?ckerobern, ohne eine Nutzen daraus zu ziehen, ohne zu verlieren. Das gilt nicht f?r die zentrale Stadt Grand Avatar, die weiterhin 'tabu' ist und unter allen Umst?nden gegen jegliche Einnahme gesch?tz werden muss. Diese M?glichkeit wurde in die Story eingearbeitet.

Au?erdem wurde der Bug beseitigt, das Gebiet von Blau ?ber das Meer zu erreichen. Zugang ist nur ?ber das gelbe Grenztor im Zentrum m?glich (falls nicht noch irgendwo an der K?ste ein Schlupfloch ?bersehen wurde).

Der Endgegner Nakzarath kann seine Garnison nicht verlassen und sich somit auch nicht von seiner Armee trennen, was die Endkampf-Story etwas glaubhafter macht.

geschrieben am 11.01.2006 von Koni

Danke f?r den Kommentar. Das Problem mit der Niederlage von Purpur bei Einnahme des o.g. Stadt muss ich mir im Script noch mal anschauen. Purpur sollte 3 Zufluchtsh?fen einnehmen d?rfen, ohne davon zu profitieren (anders als im engl. Original). Grand Avatar muss allerdings unter allen Umst?nden vor jeglicher Einnahme gesch?tzt werden.
Das Erreichen des Vorpostens per Schiff sollte nicht sein. Kannst du die Stelle genau bezeichnen (mit Koordinaten)?

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