mightandmagicworld.de - Der Treffpunkt für Might and Magic-Fans - Allgemeines Anstehendes Update des Forums mightandmagicworld.de - Der Treffpunkt für Might and Magic-Fans MightandMagicWorld - der größte deutsche Community für Fans rund um die Might and Magic Games MightandMagicWorld - der größte deutsche Community für Fans rund um die Might and Magic Games Zur Hauptseite von Might and Magic World Boards @ Might and Magic World

Aktuelle News

Allgemeines

29. Mai 2002

Anstehendes Update des Forums

Ich will Euch nur schon mal informieren, dass voraussichtlich am Montag nachmittag / abend das Board hier mit der neuesten Version der Software bespielt wird. Dabei müssen einige Updates an der Datenbank und in den Einstellungen vorgenommen werden.

Das Board wird dann ab ca. 15 - 17 Uhr bis ca. 19 - 21 Ihr nicht erreichbar sein. Konkrete Informationen werdet Ihr dann in den News hier finden.

Es wird im neuen Board einige Veränderungen und Erweiterungen geben, so dass zu Beginn sicherlich eine Umgewöhnung in manchen Details notwendig wird. Ich kann Euch aber versichern, dass man sich schnell daran gewöhnt und die neuen Features eine Verbesserung bedeuten.

Eine Übersicht der Veränderungen (noch nicht vollständig) findet Ihr h i e r .

Natürlich hoffe ich, dass alles reibungslos ablaufen wird, bittet habt aber Verständnis, wenn das alles etwas länger dauern könnte.

Euer Frank-Andre
Webmaster

Kommentare

Es liegt bisher kein Kommentar vor.

Neuer Kommentar

Du musst Dich im User-Center registriert haben und eingelogged sein, um das Kommentarsystem nutzen zu können.
Unter den nachfolgenden Links kannst Du Dich registrieren resp. anmelden:

Login / Anmelden Login / Anmelden
Registrieren Registrieren