mightandmagicworld.de - Der Treffpunkt für Might and Magic-Fans - Sonstige Informationen Ede Kowalski mightandmagicworld.de - Der Treffpunkt für Might and Magic-Fans MightandMagicWorld - der größte deutsche Community für Fans rund um die Might and Magic Games MightandMagicWorld - der größte deutsche Community für Fans rund um die Might and Magic Games Zur Hauptseite von Might and Magic World Boards @ Might and Magic World

Aktuelle News

Sonstige Informationen

09. Juli 2000

Ede Kowalski

Heute mal was etwas ausserhalb der Welt von Might and Magic:

Die Macher der Moorhuhn - Jagd, die Phenomedia AG, hat ein neues Game herausgebracht: Ede Kowalski. Ede ist ein berüchtigter Meisterdieb, der kürzlich aus dem Knast ausgebrochen ist. In einer kleinen Stadt an der Küste treibt er nun sein Unwesen. Ede ist nachts unterwegs und versteckt sich in dunklen Ecken. Zum Glück sind an einigen Häusern Bewegungsmelder angebracht. Eine blinkende Leuchtdiode zeigt an, dass hier gleich das Licht angeht und eine Person im Lichtkegel sichtbar wird.

Das Spiel ist ähnlich aufgebaut wie das legendäre Moorhuhn und besitzt 3 Level. Auf meiner Moorhuhn - Page findet Ihr Infos und eine Reihe von Files zum Downloaden.

Zur Fanpage


Kommentare

Es liegt bisher kein Kommentar vor.

Neuer Kommentar

Du musst Dich im User-Center registriert haben und eingelogged sein, um das Kommentarsystem nutzen zu können.
Unter den nachfolgenden Links kannst Du Dich registrieren resp. anmelden:

Login / Anmelden Login / Anmelden
Registrieren Registrieren