mightandmagicworld.de - Der Treffpunkt für Might and Magic-Fans - Legends of Might and Magic Eigene Screenshots mightandmagicworld.de - Der Treffpunkt für Might and Magic-Fans MightandMagicWorld - der größte deutsche Community für Fans rund um die Might and Magic Games MightandMagicWorld - der größte deutsche Community für Fans rund um die Might and Magic Games Zur Hauptseite von Might and Magic World Boards @ Might and Magic World

Aktuelle News

Legends of Might and Magic

20. April 2001

Eigene Screenshots

Die letzten beiden Tage habe ich sowohl das Offline- wie auch das Online-Playing von Legends of MM getestet. Zuerst präsentiere ich Euch sechs neue Shots, die ich selber während des Spielens gemacht habe. Auf den beiden letzten Shost seht Ihr, wie ich gerade zwei Gegner .....

Zu den neuen Shots: Screens 55 - 60


Kommentare

Es liegt bisher kein Kommentar vor.

Neuer Kommentar

Du musst Dich im User-Center registriert haben und eingelogged sein, um das Kommentarsystem nutzen zu können.
Unter den nachfolgenden Links kannst Du Dich registrieren resp. anmelden:

Login / Anmelden Login / Anmelden
Registrieren Registrieren