Aktuelle News
Allgemeines
28. September 2002
Erneute Serverprobleme
Ich weiss nicht, warum es gerade wieder am Freitag passieren mußte, nur diesmal so spät, dass kein Techniker mehr erreichbar war.
Siet gestern abend um 20:45 Uhr ist der Server mit den Datenbanken down, was zur Folge hat, dass die Foren nicht gehen, die Download-Area und noch ein paar andere kleinere Dinge.
Ich hoffe, dass ich nicht erst Montag früh jemanden ereiche, der das Problem beheben kann, im schlimmsten Fall kann es aber bis Montag dauern.
Daher bitte ich (erneut) um Euer Verständnis und entschuldige mich für die Unanehmlichkeiten.
Frank-Andre Thies
Webmaster
Nachtrag:
Ein fehlerhafter Speicher (RAM) scheint wohl für die Serverprobleme in den letzten 14 Tagen verantwortlich gewesen zu sein. Er wird natürlich umgehend ausgetauscht :)
Kommentare
Es liegt bisher kein Kommentar vor.
Neuer Kommentar
Du musst Dich im User-Center registriert haben und eingelogged sein, um das Kommentarsystem nutzen zu können.
Unter den nachfolgenden Links kannst Du Dich registrieren resp. anmelden:
Login / Anmelden
Registrieren