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Die Anzahl an Stufe 15 Freunden, die für die jeweiligen Belohnungsstufen benötigt werden, wurden reduziert.
Balancing
- Die Erweiterung des Inventars hat nun feste Kosten. 4.999 Heldensiegel für jede Aufwertung.
- Der Truppenvogt verlangt für seine Dienste nun weniger Heldensiegel. Die Kosten wurden von 6.000 Heldensiegel auf 499 Heldensiegel reduziert.
- Die Kosten für die Freischaltung eines neuen Heldenplatzes wurden reduziert, von 5.000 Heldensiegel auf 3.999 Heldensiegel.
- Die 1-Tages-Scherben für die Erhöhung der Geschwindigkeit und des Erfahrungsgewinns wurden aus dem Shop entfernt.
- Die Kosten für die 1-Tages-Kombi-Scherbe wurden reduziert. Von 1.499 auf 999 Heldensiegel.
- Die Kosten für das Aktionspunkte-Elixier wurden von 619, auf 599 Heldensiegel reduziert.
- Die Kosten für das große Aktionspunkte-Elixier wurden von 1.199, auf 999 Heldensiegel reduziert.
Bug fixes
- Ko-op: Das Auflösen einer Gruppe während eines Überfalls verursacht seltsames Verhalten. - Fixed
- Quests: Einige Aufgaben verlangen Ressourcen und bringen dieselben Ressourcen als Belohnung. - Fixed
- Es ist möglich, dass Spieler ins "Nichts” teleportiert werden. - Fixed.
- Die Farbe Weißgold vom Ratshändler funktioniert nicht, oder nicht richtig. - Fixed
- Kämpfe: Die Kampfkraft einige Gegner ist bei normalen Kämpfen höher, als bei Expertenkämpfen. - Fixed
- Ein Ressourcenhaufen in Schwarzast kann nicht aufgehoben werden. - Fixed
- Zwei Hauptcharaktäre in Schwarzast teilen sich dasselbe Porträt. - Fixed
- Namtarus Krallen: Im Kampf gegen den Ritual Meister, wird das Hexfeld von der Bodentextur überdeckt. - Fixed
- Geisterwelt: Ei-Objekte sehen fehlplatziert aus. - Fixed
- Die Whispernde Prärie: Wandelnde Knochen blockieren nicht. - Fixed
- Das Spiel stürzt ab, wenn man während der Benutzung des Stadtportals das Inventar öffnet. - Fixed