mightandmagicworld.de - Der Treffpunkt für Might and Magic-Fans - Allgemeines Exklusivbericht bei PC Games mightandmagicworld.de - Der Treffpunkt für Might and Magic-Fans MightandMagicWorld - der größte deutsche Community für Fans rund um die Might and Magic Games MightandMagicWorld - der größte deutsche Community für Fans rund um die Might and Magic Games Zur Hauptseite von Might and Magic World Boards @ Might and Magic World

Aktuelle News

Allgemeines

18. Oktober 2001

Exklusivbericht bei PC Games

Wie ich soeben in einem Telefonat mit Infogrames erfahren konnte, wird es in der nächsten Print - Ausgabe von PC Games einen Exklusivbericht von einem Studiobesuch bei den Entwicklern zu Heroes IV geben. Auch Might & Magic IX konnte wohl betrachtet werden.

Während Heroes IV schon sehr weit fortgeschritten ist (was uns ja allen bekannt ist), befindet sich Might & Magic IX in einer sehr frühen Alpha-Version. Mein Gesprächspartner sagte aber, dass die ersten Details eine Grafik andeuten, die die Fans vom Hocker hauen wird.

Da bin ich aber nun wirklich gespannt und werde mir die PC Games sicherlich kaufen!

Kommentare

Es liegt bisher kein Kommentar vor.

Neuer Kommentar

Du musst Dich im User-Center registriert haben und eingelogged sein, um das Kommentarsystem nutzen zu können.
Unter den nachfolgenden Links kannst Du Dich registrieren resp. anmelden:

Login / Anmelden Login / Anmelden
Registrieren Registrieren